1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei EasyTV im AC TC

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Joko, 24. September 2005.

  1. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    Anzeige
    Ich habe zeitweise Aussetzer bei EasyTV im Alphacrypt TC 3.05 In einem Original Cryptoworks CI geht es ohne Probleme. Auch geht die Kombination von ORF Betacrypt Karte und EasyTV Karte im Alphacrypt TC nicht ohne Aussetzer bei beiden Programmen. Wurde mit verschiedenen Receivern und Modulen getestet. Kann also nicht an der Hardware der Gertäte bzw der Module liegen.
     
  2. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Aussetzer bei EasyTV im AC TC

    hi!!
    habe auch vor mir das alpha tc zu kaufen auch für easytv und dann für die mtv kanäle bin mal gespannt ob es bei mir gewht werde dann berichten!!!
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Aussetzer bei EasyTV im AC TC

    Also Conax bzw das MTV Paket geht ohne Probleme. Gestern habe ich aber bemerkt, dass es auch im Original Cryptoworks Modul zu Aussetzern kommt. Sehr komische Sache. Kann aber nicht am Receiver liegen. Da ich es auch mit einem anderen Gerät getestet habe und da ist es genauso. Das Bild bleibt einfach für 15 sec stehen.
     
  4. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: Aussetzer bei EasyTV im AC TC

    hi... ich habe keine probleme damit und es läuft wunderbar bei mir....
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Aussetzer bei EasyTV im AC TC

    So wie das aussieht, hat Easy gelegentlich Probleme mit dem Encodieren in MPEG bzw der Übernahme ( ich vermute von KDG Home) und nicht mit der eigentlichen Codierung in Cryptoworks. National Geographic blieb bei mir mal einfach stehen, tippte auch erst auf Decodierfehler, aber nach mehrmaligen Hin und Herschalten wurde das Standbild auch wieder hell, d.h. an der eigentlichen Verschlüsselung in Cryptoworks lag es nicht...

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. pi.jay

    pi.jay Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Velbert
    AW: Aussetzer bei EasyTV im AC TC

    bei mir funktioniert easy.tv sowie die MTV Karte im AC ohne Probleme
     
  7. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Aussetzer bei EasyTV im AC TC

    Genau das bestreitet aber die Sendetechnik von EasyTV. Angeblich gibt es keine Probleme und der Fehler liegt beim Kunden. Genau diese Aussetzte habe ich nämlich auch.
     
  8. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    932
    Ort:
    Kristiansand Norway
    AW: Aussetzer bei EasyTV im AC TC

    Das glaube ich dir nicht wenigstens was EasyTV angeht. Diese Aussetzer sind definitief da. Getestet mit 5 verschieden Geräten und Alphacrypt TS, Alphacrypt Classic, Original Cryptoworks Modul und Technisat Receiver mit eingebautem Cryptoworks. Die Aussetzer sind immer da gewesen. Auch wenn sie manchmal erst nach 5 bis 6 Stunden auftreten.
     

Diese Seite empfehlen