1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei best. Kanälen

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von WhiteWolfe, 8. August 2006.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ist euch bei der 7000er schon mal dieses Phänomen aufgefallen:

    Nach einem Sendersuchlauf schau ich mir die komplette Senderliste an und geh auf das ein oder andere Programm welches ich vielleicht vom Namen her noch nicht kannte. Als ich die Arena Sender fand und diese mal durchschalten wollte setze das Bild kurz aus, es rauschte im Fernsehgerät aber das Display des Receivers war an. Erst nach Umschalten kam das Bild wieder:confused:

    Das habe ich auch manchmal bei anderen Sendern. Woran kann das liegen? An der Verschlüsselung?
     

Diese Seite empfehlen