1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pixelfeindlich, 22. März 2006.

  1. tommy0910

    tommy0910 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

    Ich weiss garnicht, was immer an der P7S1 Qualitaet rumgenoergelt wird. Ich bin damit voll zufrieden.
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

    Das Bild ist auch wieder etwas besser geworden, seit man den Datenstrom wieder abgeschaltet hat.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

    Dann kannste ja heute Nacht wieder in Ruhe schlafen :D
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

    Du musst wissen was du tust.

    Wenn man hier so querliest gibt es Datenratenmässig auch schwarze Schafe bei DVB-C/S.

    Das dumme ist nur, das man demnächst dafür monatlich zahlen muss, was bei DVB-T so schnell nicht passieren wird.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    AW: Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

    Ausetzter können auch vom handy verursacht werden .

    Wenn kein GSM filter in der antenne ist löst ein handy das mit 900mhz sendet(T-Mobile/Vodafone) stoper aus ,also endeweder antenne wechseln oder ein GSM sperrfilter an die antenne anschliessen oder noch einfacher handy netz :) wechseln ich nutze wieder O2 ,die nutzen wie eplus 1800mhz und das stört nicht

    Naja und wegen der antenne umso mehr power umso besser ich nutze von One-for-all eine zimmer antenne die holt 43db raus und so habe ich in meiner wohnung zum hof wo rundum häuser stehen trotzdem immer Empfang 70% und quali immer 100%


    Was mich wunder das hier gesagt wird pro7 stopt aber kabel1 geht Oo wundert micht die senden doch auf dem selben kanal du müsstes pro7 sat1 kabel1 und n24 störungen haben
     
  6. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

    Also hier im Raum hannover habe ich auch ein gutes SATPRO&Co bild.
     
  7. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

    Richtig Telestar T2 = baugleich TS digipal 2. Telestar ist ja schliesslich das "low cost" label von Technisat..
    Lieder stimmt die Rechnung mit dem T1 nicht (Nicht mit dem TELESTAR TELEDIGI 1 T verwechseln der einem TS digimod ähnelt). Jedenfalls ist mir kein baugleiches TS Gerät bekannt. Es scheint so dass man Fremdware
    eingekauft hat um im lowest cost Bereich mithalten zu können.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aussetzer bei ARD, Qualität bei PRO7

    Na ob das so richtig ist?

    Telestar gehört nämlich denke ich eher nicht zu technisat.

    1. TELESTAR-DIGITAL SRD GmbH

    2. D-54552 Dreis-Brück Technisat liegt in D-54550 Daun / Germany

    3. Ich denke da hat sich ein findiger Geschäftsmann gedacht ich nehme die ausschüsse von technisat und verkaufe die unter eigenen label. und kriege da noch geld für ;).