1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussetzendes AV-Signal bei IPDR 9800C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Robba, 10. Mai 2009.

  1. Robba

    Robba Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bei meinem IPDR 9800C geht seit kurzem immer wieder das AV-Signal weg. Der Bildschirm bleibt ca. 2-3 Sekunden schwarz und dann kommt das Bild wieder, zudem gibt es hin und wieder Schwakungen in der Lautstärke. Habe das mit verschiedenen AV-Kabeln und Fernsehern ausprobiert und das Problem muss tatsächlich am Receiver liegen.

    Ich kann nicht genau sagen, wann das Problem das erste Mal aufgetreten sit, aber es muss ziemlich zeitnah zur Software Aktualisierung im April gewesen sein. Auch bei einer der vorherigen Updates ist das Problem bei mir aufgetreten, nachdem ich damals die Werkseinstellungen wieder hergestellt habe, hat es dann beim zweiten Mal geklappt. Scheint fast so, als müsste ich das nun wieder so machen - allerdings ist die Festplatte voll von Aufnahmen, die ich auf dem analogen Wege nicht sichern kann.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich die Sache beheben könnte?
     

Diese Seite empfehlen