1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Towel, 21. Juli 2004.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Hmm ich meine ich will ja nix sagen, aber ihr merkt es nicht wenn einer seinen Geistigen Schrott hier abläßt. Findet ihr es nicht Seltsamm das sich Towel hier nichteinmal mehr gemeldet hat nach seinem Posting !? Hmmm also ich erspare mir jetzt noch einen Kommentar zu sache aber ich sehe hier kann man jeden (sorry das ich es so ausdrücke) Mist Posten und hier wird sogar noch fleissig Diskutiert....
     
  2. beast

    beast Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Ein guter Rat, wende dich einfach telefonisch an den Service(0180-5110000) und trage deinen Kummer vor, dort wirst du erfahren, ob Premiere oder Axel Springer schuld ist, dem Abobeginndatum nach dürfte das wahrscheinlich am Axel Springer Verlag liegen, ruf einfach an.
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    143
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Das ist nicht seltsam sondern normal.
    Zufriedene genießen und schweigen, oder was glaubt ihr wie viele Zufriedene sich die Mühe machen sich an den PC setzen, das Internet durchsuchen bis sie auf dieses Forum stoßen, sich dann anmelden um uns mitzuteilen wie toll sie Premiere finden?
    Seit lieber froh das sich nicht alle Unzufriedenen die Mühe machen hier zu schreiben sonnst hättet ihr meinen kompletten Bekanntenkreis hier, bis auf die paar Kneiper die mit Premiere BL Geld verdienen, ohne Premiere Keipen Abo versteht sich.
    Seit froh das alle die man so kennt einfach nur gekündigt haben und das Thema Premiere für die gestorben ist.
    Und das waren alles Langzeit Abonnenten.
     
  5. Towel

    Towel Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Owei, Owei.

    Sorry das ich hier überhaupt etwas gepostet habe. Da war ja der bisherige Schriftverkehr mit Premiere freundlicher.
    Und (@ Nappi 16) warum sollte ich mich hier jede halbe Stunde umgucken, ob jemand geantwortet hat. Vielleicht habe ich im Gegensatz zu dir noch ein anderes Leben als vor dem Computer zu hocken.
    Reicht einmal am Tag nicht aus? Vor allem wenn man anscheinend hier eh keine vernünftige Antwort erhält?
    Und außerdem möchte ich Premiere nicht unbedingt loswerden. Das hätte ich vorher machen können, da ich mein Abo erst im März um 2 Jahre verlängert habe. Aber auf Programm raten habe ich nunmal keinen Bock und mir jede Woche auf Verdacht eine andere Zeitschrift zu kaufen auch nicht.
    Und Klug******er die dann noch behaupten, dass TV Digital nicht zum Umfang des Premiere Abos gehört, brauchen ja nicht zu antworten wenn sie nicht wollen.
    In diesem Sinne: Besten Dank für garnix.
    Schade, dass ich mich an die Forenregeln halte...

    So. Wo ist jetzt der Button um aus diesem faschistoiden Forum zu deregistrieren?

    Gruß Towel
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    @Towel: Auch neuregistrierten Nutzern ist es zuzumuten, die Suchfunktion des Boards zu nutzen, um sich über bestimmte Themen zunächst passiv zu informieren.

    Damit möchte ich aber auch gewiss keine Pöbeleien hinnehmen, wie sie daraufhin hier zu lesen waren.

    Ich kenne mich mit den neuen Verträgen nicht ausreichend aus, aber ich gehe nicht davon aus, dass eine Nichtlieferung der Zeitschrift TV DIGITAL eine außerordentlichen Kündigung des Abonnements von Premiere rechtfertigt. Wenn, dann könntest Du allenfalls das Zeitschriften-Abo kündigen. Aber das ist nur meine Meinung nach meinem gesunden Menschenverstand.

    Gag

    PS. Sprüche wie "Wo ist jetzt der Button um aus diesem faschistoiden Forum zu deregistrieren" kann ich absolut nicht ausstehen! Aber genausowenig wie das "Newbie-Bashing", das hier einige mit einem Eifer betreiben, dass es einen ankotzt. Sorry, wenn jemanden ein Beitrag eines neuen Nutzers nicht passt, dann einfach mal ein Dieter Nuhr denken.
     
  7. Creep

    Creep Guest

    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Das duerfte bei Premiere komplett nicht moeglich sein, da Premierekanaele und Zeitschrift eine Einheit bilden, die nicht zu trennen ist. Der Anteil der Zeitschrift am Abopreis ist ja auch nicht aufgeschluesselt. I.A. ist es bei zusammengehoerenden Artikeln (wie z.B. einer Sitzgruppe), dass ein fehlerhafter Bestandteil, der nicht nachzubessern war, zur Wandlung des gesamten Vertrages berechtigt.
    Ich kenne die aktuellen Vertraege auch nicht. Aber solange dort nicht explizit steht, dass man einen Vertrag mit dem Springer Verlag schliesst und Premiere nur als Vermittler auftritt, ist Premiere der alleinige Vertragspartner und damit fuer alles verantwortlich.
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Das wäre dann zwar dumm, ist aber möglich. Da die Zeitung im Abo inklusive ist, würde eine Kündigung am Abopreis nichts ändern.

    Den Vertrag wird man deshalb nicht los.

    Ich würde nochmal mit Premiere verhandeln und einen angemessenen Ausgleich verlangen. Bis jetzt hat Premiere bei mir immer nachgegeben und hat sich von seiner "sonnigen" Seite gezeigt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2004
  9. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    Hmm, mal so als Frage was erwartest du wie dir jemand Helfen kann hier ?
    Das ist ein Forum zum Austauschen von Problemen. Dein Problem wurde hier nun schon breitgekaut bis zum geht nicht mehr. Schonmal die Suchfunktion genutzt ? Das hilft. Tatsache ist nun mal auch das sich hier in der Letztenzeit Postings häufen die immer zum Selben Thema sind und dann werden 10 mal die gleichen Antworten geposten von 10 mal der selben Person.

    Dann zu dem Thema wie oft nachschaun: Klar also wenn du hier was Postest sollte man alle 10 Minuten nachsachaun, das doch normal. Und nen anderes Leben neben dem Computer !? Wer hat sowas noch ?
    Also im ernst das bezieht sich wieder darauf das einige hier ne diskussion anfangen und dann nie weiterführen.

    Aber was ist eine Vernünftige Antwort für dich !? Du bekommst hier 10 verschiedene Antworten von 10 Leuten. Das ist nun mal so.
    Was sollen wir hier machen, damit du pünktlich bzw. überhaupt ne TV-Digital bekommst !? Ruf bei Premiere an und klär das. Was anderes kannste nicht machen. Setzt denen ne Frist und wenn nix kommt verlange 1,40€ von denen alle 2 Wochen für das nichterhalten von TV-Digital. Mehr geht dann aber nicht.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausserordentliche Kündigung wegen Nichteinhaltung des Vertrages?

    @Nappi: Trotzdem solltest Du ein klitzekleinwenig freundlicher gegenüber neuen Mitgliedern sein. Ein simpler Verweis auf den entsprechenden Thread hätte es getan.
    Denn schließlich ist jeder "Newbie" ein neuer "Newbie". Es nutzt nichts, wenn Du den einen anpöbelst -- davon wird der nächste bestimmt nicht wissen, wie er am besten ein Forum bedient.

    Gag