1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschwitz-Schild geklaut

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Der Franke, 18. Dezember 2009.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Manche Leute machen echt vor nichts halt aber da man schon des öfteren gehört hat das die auch Gegenstände von Friedhöfen klauen nur um sich mit dem Erlös den nächsten Kasten Bier zu kaufen wundert mich nichts mehr.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Das Schild wurde gar nicht geklaut. Es sollte nur den Platz wechseln, vor das Werksgebäude von Daimler. Kam aber irgendwie nicht so gut an und nun wurde diese Geschichte erfunden. Eine Verschwörungverschwörung also ;)
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Während die Friedhofssache makaber ist (wenn auch nicht wirklich besser), ist das Klauen von KZ-Gegenständen einfach nur selten dämlich.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Genau genommen müsste man auch die Schrotthändler verklagen die so eine Wahre annehmen.
    Es werden ja ganze Brückengeländer, Straßenlampen, Gullideckel dort abgegeben...
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Wo kein Kläger da kein Richter... oder wie ist das Sprichwort?
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    Er liest aber nur Bild und alles Andere ist doof ;)
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausschwitz-Schild geklaut

    :D

    Nun ja. Hauptsache, es ist wieder da.