1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreitungen von Asylanten in Bauzen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 15. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Es wird jeden Tag beängstigender, was bei uns im Land abgeht und ich frage mich welche Antworten die Politik darauf hat und mit welchen Maßnahmen sie dagegen vorgehen will, daß solche schrecklichen Taten nicht mehr passieren und friedlebende Bürger ohne Angst haben zu müssen auf die Straße gehen können.

    Ausschreitungen in Bautzen: Polizei: Flüchtlinge begannen Angriff

    Natürlich wird es jetzt wieder einige geben, die sagen: "Och, das waren ja 'nur' Rechte, die da mit Steinen beworfen worden sind". Das ist aber ein anderes Thema. Mir geht es hier darum zu diskutieren, ob diese gewaltbereiten Ausländer, wie von der Bundesregierung am Anfang des Jahres angekündigt worden ist, jetzt ausgewiesen werden, oder ob man denen hier in Deutschland immer noch Asyl gewährt. Welche Antworten gibt die Politik? Wer in Deutschland um Asyl bittet, den Schutz des Staates sucht und dann Bürger dieses Staates und deren Ordnungskräfte mit Steinen bewirft, der hat meiner Meinung nach sein Recht auf Asyl verwirkt. Und um eines auch klar zu stellen, es ist mir egal ob ein Asylant einen Deutschen, einen Rechten oder einen anderen Asylanten angreift. Gewalt gehört nicht toleriert, egal gegen wen sich die Gewalt richtet.
     
    Pierre0070 gefällt das.
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    2.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Bei Minderjährigen sehe ich diesbezüglich eher schwarz - Belehrung durch Sozialschnulli, evtl. Sozialstunden und das wars dann.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.146
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Bautzen reagiert auf Gewaltausbrüche | Aktuell Deutschland | DW.COM | 15.09.2016
     
    Pierre0070 gefällt das.
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Ausgangssperre o_O
    Wie wohl einige Mitbürger hierzulande auf Pariser Zustände reagieren würden und darauf wiederum unsere Regierung, möchte ich mir nicht ausmalen wollen
    Den reißerischen Titel einfach überlesen
     
  5. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn das schreckliche Taten sind, was fällt dir denn z.B. hierzu ein?

    Flüchtlinge in Sachsen: Brandanschlag auf bewohntes Asylheim in Zwickau - Politik - Tagesspiegel

    Liste von Angriffen auf Flüchtlinge und Flüchtlingsunterkünfte in Deutschland – Wikipedia
     
    KiezClub gefällt das.
  6. KiezClub

    KiezClub Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    EntertainTV VDSL 50 mit Sky Komplett HD
    MR-400
    Toshiba 40L5441DG
    Samsung HT-H5500
    Telefunken L32H125A3
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    gibts auch eine liste ,die auflistet wieviel gewalt von diesen flüchtlingen ausgeht?
     
  8. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Blablub
    Hatten wir alles schon in den 90ern, halt blöd wenn sich die eigene Bevölkerung abgehängt fühlt und Neuankömmlinge als gefundenes Fressen herhalten müssen, denen es scheinbar leichter gemacht wird, als zuweil den zahlenden Einheimischen.

    Wenn sich die Menschen dies in Westdeutschland bieten lassen, ist das irgendwie auch deren Sache, im Osten war das schon seither problematischer, ausgenommen das immer gern als großes Vorbild herhaltende Berlin natürlich :rolleyes:
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.210
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2016
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    163
    warum liest eigentlich kaum, wenn diese flüchtlinge verbrechen verüben, da schweigt man sich ganz geflissentlich aus.
    passt halt nicht ins weltbild der gutmenschen. diese achso armen hascherl sind sind ja soooooooooooo brav.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen