1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Natürlich. Sky Sport News gehört zu Sky und die Bieter sind, auch wenn sie schon wissen was Sache ist, zum Stillschweigen verpflichtet. Sky und Co. werden auch erst nach der offiziellen Bekanntgabe ihre Pressemeldungen rausgeben, denn die Bekanntgabe der DFL ist vorbehaltlich der Zustimmung der Mitgliederversammlung, und die steht eben noch aus.

2. Moe1

Moe1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte eigentlich auch erwartet, dass der Kicker im Laufe des Tages
    seine Liste mit den Paketen noch vervollständigen wird. Aber außer
    der Sportschau, dem Sportstudio und den Live Rechten von P7S1
    ist free nach wie vor alles offen.

3. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht rausreden. Erst im Nachhinein hast du auf Nachfrage reagiert und offengelegt, dass du für deine Behauptung keine belastbare Quelle hast. ;)

Langsam wird die Diskussionskultur hier zum Slapstick. Ich glaube, "ich bin zu alt für den Scheiß", hier hat sich in den letzten Jahren offenbar so einiges geändert. ;)

4. Serverus1

Serverus1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Lies noch Mal ganz von vorne. Dein Beitrag ist Satire. Ich habe das ganze Thema gar nicht gestartet, sondern nur einen link gepostet, den ich direkt als Meinung gekennzeichnet habe.
    Dann gehen wir mal voll off topic. PN kann ich Dir ja nicht senden:

1) @Bastel90 hat das Thema zuerst angefangen.
    2) ich habe dann das radioforum Zitat gebracht und dabei von einer Meinen des Posters gesprochen
    EDIT: geklärt!

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2024
    FCB-Fan, Force, Chrono und 2 anderen gefällt das.
  5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich entschuldige mich bei dir aufrichtig, weil ich deinen Beitrag mit einem Zitat eines anderes Nutzers, den ich eigentlich hätte kritisieren müssen, durchmischt habe. :(

Du hast deine Referenz eindeutig als Meinung und nicht als belastbare Quelle gekennzeichnet. (y)

6. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Meine Quelle die ich genannt hatte war halt die Pro DAB+ Gruppe auf Facebook und da sind auch Leute die schon Bescheid wissen aber noch nichts sagen dürfen.

Serverus1 gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Es wurde aber gemunkelt, das RTL beides erworben hat.

Morgen wissen wir genau, wie es ausgegangen ist. Also für mich sind erstmal 100% fix 505/617 Spiele. Wenn man wirklich auch Paket G bekommen hat, dann sind es 538/617 Spiele. Das sind dann 87% der Spiele. Man hat ja einige Spiele dazu bekommen, alleine schon aufgrund der Freitagsspiele der Bundesliga.

chris_85 und Serverus1 gefällt das.
  8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    RTL muss ja noch aktiv werden bzw geworden sein. Nur das Topspiel der 2.ten Liga und dann auch non exclusiv. Das kostet definitiv Quote und Werbekunden.

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Keiner weiß wie günstig RTL an das Paket eventuell gekommen ist. Hat sport1 bzw. ProSiebenSat.1 überhaupt mit geboten? Weiß man aktuell alles nicht

rom2409, tbusche und Bastiii gefällt das.
  10. Dinotrex

Dinotrex Guest

Kann mir beim besten willen aber nicht vorstellen das RTL das Spiel im Hauptprogramm am Samstagabend zeigt. Denke das wird ausschließlich bei NITRO laufen. Verstehe aber wirklich nicht warum RTL nicht das Free TV Paket E gekauft hat. Glaube kaum das da ProSiebenSat1 so All In gegangen sind.