1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Man darf auch nicht vergessen, dass Sky wusste was man bieten musste und sicherlich den Bonus hatte, dass man nicht vorne sein musste.
    Die Konferenz ist bzw war im Vergleich der Einzelspiele ein Schnäppchen. War es absicht von DAZN, Sky ins offene Messer laufen zu lassen oder musste einfach Zeit beime rsten Versuch schinden um eine Bankgarantie zu bekommen?

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN hat durch den Sonntag den 2nd Pick
    Sky durch die Einzelspiele am Freitag und Samstag den aktuell hypothetischen 3rd Pick

Sky wird versuchen den Freitag voll auszunutzen, damit DAZN das Spiel nicht zeigen. hypothetisch aktuell, weil mit Schalke und dem HSV 2 Zuschauermagnete aktuell in Liga 2 spielen.

Rudy1973 gefällt das.
  3. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie sieht es eigentlich mit Sport1 aus. Hat man da schon was gehört?

4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Leider aktuell noch nichts bekannt.

DNS gefällt das.
  5. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie sieht die Aufteilung der englischen Woche aus?

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

damit wird der Samstag noch unattraktiver, weil Sky den Pick natürlich immer für den Freitag zieht

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,
    Wisst ihr eigentlich was aus der sendung alle spiele alle tore wird? Hat das der einzelspiel gewinner oder der konferenz gewinner? ich frag nur, weil ich sonst die sportschau für die anderen spiele gucken müsste. Für sky freut mich das natürlich.

8. T-Viking

T-Viking Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Interessanter Punkt. Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren wie so vieles wie die Geschichte der Menschheit zeigt. Erst recht solche Milliarden Deals sind meist im Hintergrund sehr dreckig. Vielleicht wusste es auch die DFL und wäre ja dämlich hätten sie nicht mitgespielt und Sky alles für paar Euro ohne Konkurrenz überlassen.

9. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer ist ebenfalls dafür, dass @H_Deutsch spätestens zur nächsten Versteigerungsspekulationsrunde in die stille Ecke muss? :p ;)

Vinni, Heino1001, Lion_60 und 2 anderen gefällt das.
  10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir werden sehen wie das gelöst wird. Ich bleibe bei meiner Meinung das eine Konferenz alle Spiele bis zum Ende zeigen darf. Wenn ein Spiel aufgrund irgend welcher Umstände länger dauert ist das höhere Gewalt. Das wird auch niemanden interessieren. Denn wer das Einzelspiel bei Sky schaut wird nicht auf DAZN umschalten um den Rest des länger dauernden Spiels bei der DAZN Konferenz zu schauen. Ich sehe hier überhaupt kein Problem.

-Rocky87-, Lion_60, BMG forever und 3 anderen gefällt das.