1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weder noch. In Bezug auf sein angebliches Insiderwissen: Er suggeriert durch seinen Satz "Nach Informationen von Sports Illustrated möchte DAZN das jedoch ändern..." er habe exklusive Informationen darüber, dass DAZN das Paket B erhält. Da er keine Quelle nennt, klingt das nach angeblichem Insiderwissen. Nur macht das, was er da im Präsenz/Futur mit "möchte... ändern" schreibt, insgesamt keinen Sinn, weil zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Artikels am heutigen 29.11. die Vergabe von Paket B planungsgemäss bereits mehrere Tage abgeschlossen ist.

2. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Formal müssen die Vereine das zum schluss abnicken. Ändert aber im Prinzip nichts an der Tatsache.

3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    "sicher" :X3:

Zur Frage: nein

Ätsch, DFL gibt Regeln vor. :confused:

Keine Ahnung, hab nur Bezug auf die beiden Pakete genommen, über die bisschen was geschrieben wurde.
    Spontan würde ich sagen, dass der Verlierer von B Paket D einheimsen wird.

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Heute Abend kann man im Euro-Lotto 120 Millionen Euro gewinnen. Ob es reichen würde, um möglichst die besten Rechte kaufen zu können? ;)

tiviFan gefällt das.
  5. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Gerade aus dem Hause sky - EuroJackpot wurde nicht geknackt - Nächste Ziehung am Dienstag -... dann könnte es oder besser schon zu spät sein... :D:sleep:

Coolman gefällt das.
  6. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also, wenn man so liest, ging das Paket B ja im 2. Versuch über die Ladentheke.
    Es könnte gut sein, dass DAZN übermäßig nachgelegt hat. Wobei ich das mit diesen 20 % über / unter dem Angebot immer noch nicht begriffen habe.
    Glaube auch, dass die Artikel, die gestreut werden, eher noch Jagd nach Klicks sind.

Heino1001 gefällt das.
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nun, wenn du in Runde 1 20% mehr bietest als das zweithöchste Gebot, gehört dir das Paket... Liegts unter 20%, dürfen alle Beteiligten in Runde zwei nochmal nachlegen

borussiabvb2024 gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @Neno86

Du hattest mal kürzlich geschrieben, dass Sky "innovativer" sein soll. Woran kann ich es bitte erkennen?

Ich finde, beide Anbieter, Sky und DAZN, machen ihre Aufgaben recht gut, aber meine persönliche Meinung, ich finde DAZN viel innovativer, weil es nicht so "altbacken" herüberkommt.

Aber bekanntlich liegt es im Auge des Betrachters, und das ist auch gut so. ;)

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) das hab ich nicht gesagt, dass war ein anderer User

Coolman gefällt das.
  10. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also lag eines der Angebote wohl unter den 20 % auseinander voneinander.