1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So ist es.:sleep:

Bastel90 gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Artikel ist absolut nichts sagend.

HeGoHH, Lion_60, Mirschie und 2 anderen gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    DFL und sky bleiben sich treu - Nichts ist unmöglich - Frage für mich wenn es so kommt -... wo kommt auf einmal die ganze neue Kohle her? - Hat sky im Lotto gewonnen? - Fragen über Fragen :D

4. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    HeGoHH, Lion_60, borussiabvb2024 und 2 anderen gefällt das.
  5. Grissom

Grissom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Meine geheimen Spatzen (Quellen) pfeifen gerade von den Dächern das Elon Musk sich sämtliche Rechte gesichtert hat. :whistle:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gesagt? Niemand. Aber DAZNs Handeln lies doch keinen anderen Schluss zu.

Sky zahlt derzeit rund 600 Mio pro Jahr für den kompletten Samstag Spiele und Konferenz und 2. Liga. Schon Sky hat für Paket B im Frühjahr 350 Mio geboten, was sicher deutlich mehr als für das Einzelspielpaket bei der letzten Vergabe war. Und DAZN tippte das nochmals mit +80 Mio. obendrauf. In Zeiten, wo die Lizenzpreise in anderen Ligen stagnieren oder gar sinken.

Deutlicher kann man eine Kampfansage nicht machen.

headbanger gefällt das.
  7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Auch meiste Grottenkicks.
    Lieber die anderen drei Pakete, wenn es aber alle werden, ok, ... hab zum Glück noch Altvertrag, bis ich also schrittweise (zu) viel zahlen muss, sind die vier Jahre dann auch wieder rum. :p

8. reli

reli Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wieso? Da hätte man sich mit B ein Paket gesichert. So wie beim letzten Mal. Nur, dass dieses Paket B quantitativ mehr Spiele bietet als das aktuelle Paket.

Das aktuelle Paket gab es so in dieser Form nicht mehr. Aber auch bei letzten Vergabe hat sich DAZN das Paket gesichert, das von den 4 angebotenen Paketen das größte war.

Hier im Forum gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen darüber wie werthaltig Paket B ist.

9. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Es kommt halt darauf an, von welchem Verein man Fan ist. Ich als Bayernfan gucke total oft die Konferenz, weil Bayern inzwischen eher selten samstags um 15:30 Uhr spielt. Da ist die Konferenz für mich ideal, weil sie Spiele bündelt, die ich einzeln uninteressant finde. Ich könnte z.B. gut damit leben, wenn DAZN Paket B hat, wenn sky dafür die Konferenz und das Topspiel und den Sonntag hätte. Dann würde ich nur wegen des Freitagsspiels sicher kein DAZN abonnieren und Bayern dann halt in der Konferenz gucken, wenn sie mal samstags um halb Vier spielen. Die neue CL interessiert mich kaum noch, wie ich in den letzten Monaten gemerkt habe.

Holt sich DAZN auch den Sonntag, sieht das natürlich anders aus…

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Siehste und ich bin kein Bayern Fan und würde in der Konferenz vielleicht 5min von 90min meines Vereins etwas sehen. Lohnt sich somit nicht.