1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Vielleicht erklärt das auch, wieso da kaum noch Moderatoren unterwegs sind, um die Anliegen der Kunden zu erledigen.
    Fällt mir zumindest auf, bei Sky.

2. borussiabvb2024

Punkte für Erfolge:
    53
    Das habe ich nur so lange noch, bis klar ist, wo die Bundesliga schließlich läuft.
    Pest oder Cholera....jedenfalls werde ich so günstig nicht mehr an ein Sky Abo kommen...soviel ist klar.
    Beide Vereine mag ich trotzdem nicht.
    Ich bereite mich auf ein Leben ohne Sky und Bundesliga vor.
    Schont meine Nerven, sonst muss ich mir weiterhin ansehen, wie der Schwager vom Schwager des Schwagers den BVB trainieren darf.
    Stallgeruch!

3. borussiabvb2024

Punkte für Erfolge:
    53
    Also ich blicke nicht durch, für oder gegen wen das spricht.
    @Berliner was meinst du mit "Serienprogramm", dass es das gewesen wäre / ist?

Mirschie gefällt das.
  4. borussiabvb2024

Punkte für Erfolge:
    53
    Auch DAZN könnte aufgestockt haben.
    Man weiß es nicht.

5. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir wissen halt nicht ob DAZN direkt ihr letztes Gebot vom April geboten hat oder man nur etwas über dem damaligen Gebot von Sky geboten hat und es jetzt halt ein Kopf an Kopf Rennen war bis einem die Puste ausging.

Sky könnte die Zwischenzeit bis zur jetzigen Ausschreibung auch genutzt haben um mehr Spielraum bei den Ausgaben zu haben.

6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DFL reibt sich die Hände, wenn Sky vielleicht schon in Runde 1 auf 350 und Dazn auf 420 erhöht haben, und es am Ende von Runde 2 gar 450 für B geworden sind. Irre...
    Wird an DAZN gegangen sein, sonst hätte man eh wieder Terz gemacht.
    Würde mich gar nicht wundern, wenn Sky immer bewusst so geboten hat, um DAZN hochzutreiben, damit die beim Rest zurückstecken, und/oder die DFL sich per 20% Klausel doch für sie entscheidet. Kann mir nicht vorstellen, dass man es ernsthaft in Betracht gezogen hat, Dazn finanziell ausstechen zu wollen/können ggf. auf Kosten anderer Pakete.
    Topspiel in Runde 1 kann man jetzt wild spekulieren. Denke aber, dass Dazn die restliche Kohle für die Konferenz zusammenkratzen will, sodass C entweder an Sky ging oder doch noch ne Überraschung a la Prime um die Ecke kam mit einem weiteren "Fabelgebot."

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Niemand: "Erdbeben in der Bundesliga....Amazon sichert sich das Samstag Topspiel" :D.

borussiabvb2024, tiviFan und azureus gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das geht mir ähnlich. Wobei ich eigentlich neben meinen Bayern nur noch ab und an ein Topspiel aus der Premier League schaue.
    Italien gar nicht mehr und Spanien nur noch den Classico. In der Jahreszeit wo es Eishockey ( Kölner Haie) und Football gibt, schaue ich eigentlich neben den Bayern nur ein bisschen 2. und 3. Liga. Aber auch nur wenn ich Zeit dazu habe.

9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe auf die Sensation und den Rechterwerb von Paket B durch Sky. Einfach weil ich dann mehr Spiele linear sehen kann.

MGP und Mirschie gefällt das.
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ach Berliner, alles eine Frage der Betrachtungsweise. Bei den meisten kommt auch das Internet kabelgebunden ins Haus und in die Wohnung. Über Kabelgesellschaften, (V)DSL, Glasfaser…Nur das Protokoll ist ein anderes… also die Nase mal nicht zu hoch tragen, denn deine vermeintliche Ironie erweist sich bei näherer Betrachtung als schrecklich real ;)