1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige

für Ende Oktober wird es langsam knapp
    die DFL wird ja den Interessenten die erneute Vergabe sicher 2- 3 Wochen vorher ankündigen, damit alle ihre Bietinfrastruktur aufbauen können

klar dürfte nur sein, dass man vor Weihnachten fertig sein will

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Für mich persönlich ist die F1 das Sportrecht #1 und wer dieses Recht hält, dessen Anbieter werde ich buchen. Alle anderen Sportrechte von diesem Anbieter nehme ich als Beilage gerne mit. Und wenn Rechte woanders sind, dann ist das so. Dann kann ich damit auch (inzwischen) leben.

Um beide Anbieter zu abonnieren, dafür bin ich zu häufig selbst in diversen Stadien unterwegs oder habe nicht das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich mal ein Freitag-/Sonntagsspiel der Kategorie Freiburg-Augsburg verpasse oder erst nach Abpfiff als Highlight sehen kann. Und dafür ist es in den letzten Jahren zu teuer geworden. Die Bundesliga ist mir keine 60-80 Euro im Monat wert. Da reicht mir ein Anbieter plus FreeTV-Angebot. Komme ich prima mit klar.

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Off-Topic:

Macht dann nicht ein F1TV Abo Sinn :) ?

einmal 65€ für die Saison zahlen und das wars.

KL1900 und tbusche gefällt das.
  4. Dinotrex

Dinotrex Guest

Das kann man in Deutschland nicht mehr legal abonnieren. Zumindest nicht die Pro Version mit den Live Streams.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Ohne Hilfe gehts in DE nicht.

6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Vielleicht ist das ja schon passiert.

borussiabvb2024 gefällt das.
  7. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn es richtig gut läuft geht das Ganze nach der Vergabe noch vor ein ordentliches Gericht wenn einer nicht seinen Willen bekommt und dann wird da so schnell gar nichts vergeben werden!

8. Dinotrex

Dinotrex Guest

Dafür gibt es keinen Grund.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Die restlichen Sportrechte aus dem Paket nehme ich ja trotzdem gerne mit, so ist es ja auch nicht. "Nur F1TV" würde bedeuten, dass man von den anderen Sportrechten gar nichts hat. Mir genügt jedoch ein Anbieter mit Bundesliga und das lässt sich mit F1 ja prima kombinieren, da brauche ich kein zusätzliches F1TV

F1TV hatte ich in der Saison 2018 und konnte mich damals nicht überzeugen, auch wenn sich in der Zwischenzeit wahrscheinlich einiges getan haben wird.

Neno86 gefällt das.
  10. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wird einen der beiden Parteien aber nicht davon abhalten falls es so kommen sollte