1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Offensichtlich tun das Einige! Wer seinen Lieblingsklub auf legale Weise sehen will tut das. Und DAZN hat ja wohl nach eigenen Angaben die schwarze Null erreicht. Wenn es keiner abonnieren würde, wäre das nicht möglich. Du wirst dich damit abfinden müssen das die Zeiten 30 - 35 Euro für Alles bei einem Anbieter vorbei sind! Und nur weil du nicht bereit bist DAZN für 35 Euro zu abonnieren, heißt das nicht das Alle so denken.

Zuletzt bearbeitet: 28. September 2024
  2. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Für den vernichtenden Schlag auf jeden Fall. Um in der breiten Maße unverzichtbar zu werden würde neben Paket B auch die 2BL reichen. Dann kämen weder die Fans der BL und 2BL Clubs nicht mehr an DAZN vorbei.

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Das tut kein Mensch. Kenne so viele Fußballfans die das niemals bezahlen würden. Man sieht ja in Frankreich was Sache ist. Das einzige was rasant steigt, ist die Nutzung der grau IPTV Dienste.

Force gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich kenne genug die für Sky und dazn zusammen aktuell weit mehr als 35 Euro zahlen. Und nun?

headbanger, Coolman und LucaBrasil gefällt das.
  5. take_over

take_over Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wasn Quatsch. Nur weil du keinen kennst der das zahlt heißt das noch lange nicht das dies kein Mensch tut. Was kommt als nächstes, kein Mensch zahlt 16 Euro für 1 Liter Bier aufm Volksfest?

Die 35 Euro oder mehr werden selbstverständlich auch gezahlt, zwar nicht von mir und dir aber von etlichen anderen.

thowitt, Yiruma, headbanger und 3 anderen gefällt das.
  6. Dinotrex

Dinotrex Guest

Schwarze Null und dann muss man die Zahlungen an die DFL aussetzen was die Rechtekosten noch mehr erhöht? DAS passt nicht.

7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ach, du gehst immer noch nicht auf dein entlarvtes Geschwafel ein. Also alles wie immer bei dir: Gegen deinen dir verhassten Laden auch mit Lügen pesten, aber wenn man dich erwischt, immer schön das Thema wechseln. Wird ja schon nicht auffallen, vielleicht...

Zitat von dir: Ich warte (immer noch) auf Antwort (die endlich auch mal zum Kontext passt).

Anstatt in Klugscheißermanier anderen was zu unterstellen, einfach mal meine Beiträge von damals raussuchen. Aber halt nein, dann würde nur wieder das nächste Lügenmärchen zu Tage getragen werden. :)

8. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, dass ich frage, aber blind bist du doch nicht, oder? :D Die Kriterien hab ich aus den Unterlagen hier extra reinzitiert. Die kann jeder Udo beim Bundeskartellamt auf der Seite runterladen und einsehen, das komplette Pamphlet.

Beim Rest stimme ich dir natürlich zu.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    :) nun, ich versteh hier die Preisdiskussion gar nicht

Man kann es fast schon in Stein meißeln, dass, egal wie die Pakete am Ende verteilt werden, der aktuelle Gesamtpreis für die komplette Bundesliga pro Monat bei roundabout 60€ liegen wird für den Kunden... Und dies sogar im Idealfall, denn bei den ganzen Steigerungen der Kosten würd ich sogar behaupten, dass in den nächsten Jahren weitere, kleine Schritte nach oben vollzogen werden

Ob es nun einer alleine zeigt, zwei Anbieter oder gar drei, spielt da gar keine Rolle... Bei dreien kann man sich wenigstens das für sich selbst beste Päckchen wählen, wenn man nicht alles braucht.

Sollte DAZN "nur" Paket B haben, ist es dennoch ein gewichtiges Stück Bundesliga, weil sie dann auch den Fuß in den Samstag reinbekommen.

In der jetzigen Konstellation sind sie am letzten Spieltag nicht mehr relevant und es tut deinem Kernrecht immer gut, wenn du auch bei der Übergabe der Schale und allen entscheidungrn live dabei sein kannst.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ja, ein bisschen blind scheine ich dann doch zu sein!;)