1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum ist das für dich anscheinend so eine persönliche Sache? Mir ist es wurscht wer den Zuschlag erhält. Ich würde mir nur wünschen das beide Anbieter nun weniger bieten würden damit die unfähige DFL nicht auch noch belohnt wird. Aber das wird leider nicht passieren. Ich persönlich würde, wegen der linearen Übertragung der Spiele, die BL auch lieber bei Sky sehen. Aber wenn DAZN den Zuschlag erhält ist das halt so.

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2024
  2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nein. Ich hole noch das Topspiel dazu habe damit immer noch 2 von 3 Tagen .

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    DAZN ist der Verlierer, Sky war gar nicht betroffen. DAZN hat Paket B nicht bekommen, was das Ziel war. Der Gewinner? Wohl die DFL, mutmaßlich.

Bei deiner Argumentation vergisst du, dass DAZN 20% mehr zahlen muss als Sky, also für jeden Euro den Sky mehr bietet 1,20 €. Sky braucht nicht Paket B, sondern Paket A mit der Konferenz. B ist Zubrot nicht mehr, v.a. nicht um jeden Preis.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Und der Zuschauer möchte aber das Einzelspiel sehen. Konferenz wird doch nur in Kneipen und Co gern geschaut. Hier im Forum liest man doch immer wieder, dass Konferenz nicht so geschaut wird.

Hallenser1 und headbanger gefällt das.
  5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    und jemand sendet mit der konferenz für 10 € im monat gegen mich. Zu Riskant. Paket A wäre der Gewinner.

6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Quoten sagen was anderes. Man darf auch nicht vergessen, die Top Teams spielen immer seltener um 15:30 Uhr. Dort in dem Paket ist nur der third Pick. Interessant würde das erst wieder, wenn der HSV, Schalke und Hertha wieder alle in der Buli wären. Aber aktuell zieht die Konferenz mehr denn je.

7. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Die Konferenz alleine ist uninteressant. Die ist nur beliebt weil ich fürs Topspiel sowieso ein Sky Abo brauche. Das ist die Sendung wenn mein Team nicht spielt und ich schnell sehen will wie 8-10 Teams spielen. Wenn ich mein Team aber Samstags sehen will schaue ich das Einzelspiel.

Blue7 gefällt das.
  8. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du darfst nicht von dir auf andere schließen. Die konferenz ist das Premiumprodukt am Samstag Nachmittag nicht die Einzelspiele.

Die argumentation habe ich oben geliefert.

9. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Nvidia Shield 4k

Xbox Series S

Hisense 4k Curved

Nochmal sie ist das Premium Produkt weil Die ganzen Topspiel Zuschauer also Dortmund oder Bayern Fans sie schauen weil ihr Team beim Topspiel spielt. Sollten sie das aber auch verlieren war es das. Der Bayern Fan der die Wahl hat . Alle meine Spiele bei DAZN freitags und Samstags und Dazu CL wird gerne auf die Konferenz verzichten.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Unsinn! Sky hatte allem Anschein nach von der DFL den Zuschlag für Paket B erhalten. Diese Vergabe ist nun null und nichtig!
    Und du schreibst das Sky nicht betroffen ist?:eek: Vielleicht merkst du ja selbst welchen Unfug du da geschrieben hast. Sky ist für die Situation nicht verantwortlich. Das ist allein die unfähige DFL! Aber zu schreiben das Sky nicht betroffen ist ist schon hanebüchen. Sky ist der große Verlierer dieses Schiedsspruchs! Wenn auch unverschuldet.