1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Hoffentlich bekommt Sky wieder den kompletten Zuschlag bei den BL Rechten :rolleyes:

Ich bezahle jetzt schon 30€ über Sky an DAZN und seitdem sie mir beim letzten Cl Spiel der Dortmunder andauernd eingeblendet haben das ich auf 35€ steigen soll ( obwohl ich jetzt erst von 20€ auf 30€ gestiegen bin) sonst behalten sie sich vor mich zu kündigen :D
    Soll DAZN doch machen, meine Schmerzgrenze ist erreicht, dann bekommt DAZN eben nix mehr von mir und ich habe 30€ gespart.;)
    Mittlerweile merke ich immer mehr das ich gar nicht mehr soviel Fußball gucke , denn die CL ist doch auch langweilig geworden mit dem neuen Modus. :rolleyes:
    Zuviel ist Zuviel ;)

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Dies ist ein Forum mit Austausch von Meinungen und Erfahrungen - gehört also dazu ;)

Wenn es nicht Interessiert, kann die weiter Scrollen Funktion genutzt werden :whistle:

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2024
    MuseBliss gefällt das.
  3. yuckz0ne

yuckz0ne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Was stand denn jetzt im Urteil?

4. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    der Joke des Tages und das schon knapp nach 09:00 Uhr in Deutschland.

Das Urteil steht schon und wird halt erst am 24.09.2024 der Öffentlichkeit präsentiert.
    Und du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass nach dem Schmierentheater, dass alle drei da aufgeführt haben, irgendetwas schon vorzeitig an die Öffentlichkeit dringt.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber alles im passenden Thread. Hier geht es um die Rechte der Bundesliga Berichterstattung.
    Da interessiert es nicht die Bohne, wer welche Abos hat.

Bueraner82 und ErikWikinger gefällt das.
  6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Welche drei?

7. ErikWikinger

ErikWikinger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    alle eben.
    DFL, Sky und DAZN.

Oder muss ich die Vergangenheit wieder passé composé bringen?

Anscheinend schon.
    Wann hat das ganze Schmierentheater begonnen?
    Als Sky vor der Ausschreibung gesagt hat, und das über die Medien, die NSBR muss weg und die DFL in Sky-gehorsam eine solche Ausschreibung zum Bundeskartellamt zur Begutachtung gebracht hat.
    Der Rest dürfte dir dann eh bekannt sein

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2024
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Alle Drei. Ich wüsste nicht, dass sich sky jemals zum Thema geäußert hatte. Und die DFL hat ja auch nur in der Öffentlichkeit Stellung zur DAZN Thematik und Aufrütteln innerhalb der Vereine geäußert.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2024
  9. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was für ein Quatsch. Die NSBR hätte es nie gegeben, wenn das Kartellamt nicht von sich aus damals, als Eurosport den Freitag holte, interveniert hätte. Nun der große Umfaller nachdem die Abopreise gaaanz überraschend für die Kundschaft gestiegen sind und man zwei Abos braucht. Scheinbar hatte Sky dann ja wohl doch auch bestätigten Anlass für diesen Wunsch.
    Wünsche darf man übrigens äußern, man sollte sich vielleicht nur nicht wie im Kindergarten a la DAZN verhalten. Der DFL kann man da auch wenig vorwerfen, irgendwie musste man ja auf dieses Geheule reagieren. Beim nächsten Mal wird man halt schlauer sein, und zur möglichen Bürgschaft auch die entsprechende Frist in das Geschreib aufnehmen. Am besten wäre noch eine prozentuale Summe über die Gesamtlaufzeit (oder jährliche Erneuerung der Bürgschaft). Denn bei 200 von 1600 Mio. weiß ich nicht, ob man sich bei der DFL nicht eher auch zu Tode lacht.

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Och, Sky kam die NSBR im nachhinein gar nicht so ungelegen. Das war die perfekte Begründung, warum man einen (ungeliebten) Teil der Buli nicht mehr zeigen konnte/wollte (und so Geld gespart hat.

Und weils mit dem Freitag so gut geklappt hat, hat der Sonntag dann auch nich mehr wehgetan :) ... Der vermeintliche Kern ist ja eh der Samstag.

Man hätte in der Theorie auch schon in der aktuell laufenden Periode wieder alles zeigen können...