1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausschreibung DFL Rechte 2025/2026 bis 2028/2029

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Realo Flyer, 23. März 2023.

  1. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    440
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Media Receiver401 2xMedia Receiver 201 2x Fire TV Stick
    Anzeige
    Sonnenklar TV:D:p
     
    Premier4All gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    64.100
    Zustimmungen:
    25.619
    Punkte für Erfolge:
    273
    2 Jahre Live Blackout wäre aber auch mal was. Da kann Sky und DAZN testen wie es ohne so läuft.
     
    tiefseetaucher2023 gefällt das.
  3. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  4. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    1.513
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meine Glaskugel meint: Am Ende kommt es wie so oft zum Vergleich, weil das Geld wichtiger ist als alles andere!

    Ich bin nach wie vor verwundert, wie alle auf die 1. Bundesliga schauen!
    So gut ist die 1. Liga überhaupt nicht mehr!

    Liebe Anbieter Dazn und Sky und liebe DFL......Köln, HSV, Hertha, Kaiserslautern, S04, Düsseldorf, Hannover, Nürnberg.......
    Man könnte die 2. Liga mittlerweile viel besser vermarkten als jeder meint!
    Allerdings konzentrieren sich alle überwiegend nur auf die 1. Liga und dies sehe ich als Fehler!

    Am Ende des Tages spielt am Sonntag Wolfsburg-Kiel live auf Dazn......völlig unattraktiv für Pay TV bzw. dafür zahle ich kein Geld!
    >>> Sportlich ist es etwas anderes, weil Kiel oder Wolfsburg sich die 1. Liga verdient haben!
     
  5. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.897
    Zustimmungen:
    3.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    möglich auch, dass Bayern und Dortmund die aktuelle Lage als Anlass nehmen und aus der Zentralvermarktung aussteigen

    der Regelfall ist ja, dass jedes Team seine Rechte selbst verkauft
    das Bundeskartellamt erlaubt nur eine Zentralvermarktung, weil es vor allem für den Konsumenten Vortele bringt, besonders in der Highlightverwertung im Free TV mit allen Spielen in einer Sendung
     
  6. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    So gut ist die 1. Liga nicht mehr? Welche Liga hatte gerade 2 Mannschaften in den Finals der beiden wichtigsten europäischen Wettbewerben? Welche Spiele man schaut ist jedem seine Sache, aber mal ganz ehrlich wären Köln, HSV, Hertha, Kaiserslautern, S04, Düsseldorf und Nürnberg so gut, dann wären sie halt in der 1. Liga. Das sind sie halt derzeit nicht und andere Vereine haben sich sportlich qualifiziert. Das es diese Vereine vom Namen her verdienen würden 1. Liga zu spielen, ist außer Frage. Nur muss der Name auch der sportlichen Qualität entsprechen.
     
    Joost38 und Yiruma gefällt das.
  7. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Sportschau müssen dann aber wieder Bilder von höchstens 3 Spielen laufen. Natürlich moderiert von Heribert Faßbender :D
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die könnten doch dann gleich Städtereisen von den jeweiligen Heimmannschaften verkaufen :cool:
     
    Franz_Brandwein gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der ersten Liga wird halt der Meister ausgespielt. Nur das ist wichtig. Wer gibt sich schon mit zweitklassigen Dingen ab.
     
  10. Dunefan05

    Dunefan05 Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    758
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Sixx die Fussballspiele zeigen würde, wäre mir das lieber, da könnten sie den Fussballspielern noch Modetipps geben oder Kochsendungen, in denen gezeigt wird, wie die besten Gerichte für Fussball zubereitet werden.
     
    RugbyLeaguer gefällt das.