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Ausschreibung der Medienrechte: Das DFL-Konzept im Detail

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von misteranonymus, 16. Mai 2019.

  1. tefediskus

    tefediskus Gold Member

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    @Eike Ohne Sport wäre Sky schon dicht... :whistle:
     
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  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

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    Sky hat doch keinen VOrteil, wenn man auf 1 Paket verzichtet im Gegensatz zu diesem Jahr.

    Leider hat man wieder den Fehler gemacht, dass nicht alle Pakete zumindest 1 Spiel (co-Exclusiv) pro Spieltag haben

    Die Di/Mi 18:30 Uhr Spiele gehören eig in Paket D und am letzten Spieltag co-exclusiv den Third Pick.

    Das Topspielpaket sollte auch in englischen Wochen udn am letzten Spieltag ein Spiel zeigen dürfen.
     
  3. Berliner

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    Das ist wie 2016 und rettete da schon Sky den Arsch. Der Verzicht auf Gammelpaket A fiel Sky extrem leicht und war von der DFL maßgeschneidert im Zusammenhang mit der Rule. Wären da auch Samstag 15.30 Uhr Spiele drin gewesen, wäre wohl eher das OTT Paket gekommen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Bei der Bundesliga nicht, aber das Restprogramm wird dann ab 2022 erneut straffer gezogen müssen, weil dort Geld eine Rolle spielt.
     
  5. phr757

    phr757 Silber Member

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    Ich wundere mich ja, daß kein "aufgeteiltes" Szenario im Gespräch ist...

    Paket X: Samstags 15:30 Konferenz und 2nd- und 4th-Pick
    Paket Y: Samstags 15:30 1st-, 3rd- and 5th Pick (wenn vorhanden, sonst Kompensation am Sonntag)

    Sky nähme dann natürlich bevorzugt X, hat dann aber das 15:30-Topspiel nicht im Angebot.

    Das wären in meinen Augen gleichwertige Pakete am Samstagnachmittag (ob das für uns Zuschauer so toll wäre sei mal dahingestellt...)
     
  6. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

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    Der gerät
    Warum gibt man dem Seher nicht die Wahl? Alle Spiele bei Sky und bei dazn oder Eurosport genauso.
     
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  7. King200

    King200 Gold Member

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    Weil damit die DFL weniger Geld einnehmen würde. Die Pakete werden für den einzelnen Anbieter deutlich uninteressanter als bei der jetzigen Ausschreibung.
     
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  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Pakete wären dann absolut wertlos und die DFL würde wohl keine 100 Millionen je Sender einnehmen

    Nur Exklusivität ist wertvoll
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

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    Das war es bisher auch noch nicht!Und trotzdem hat Sky geboten als gäbe es kein Morgen mehr.
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

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    Und ohne Quersubventionierung durch die "Nicht-Sport-Kunden" gäb es keine finanzierbare BuLi im Pay-TV.