1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussagen von Lisa Fitz zu Impftoten: SWR räumt Fehler ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

Danke, aber das Thema wurde durch vorherige Seiten ausreichend durchgekaut.

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Schon im August ist ein Großteil der "22%", woher auch immer diese Zahl kommt, zusammen mit Nazis und Antisemiten marschiert. Würde mir im Traum nicht einfallen und ich bin nicht links-grün sonst was, sondern eigentlich in der Mitte angesiedelt. Einfach nur, weil diese Leute für Verbrechen da stehen, würde ich nicht mit denen wandern. Dieses Thema hatte man auch schon in anderen Threads: Man kann ja selber Demos organisieren und anmelden. Aber da ist schon der Punkt: Viele Demos oder mittlerweile "Montagsspaziergänge" (dass ich nicht lache) werden ja nicht einmal mehr angemeldet (manche schon und die wurden punktuell zugelassen, aber darum geht es nicht). Einfach komplett dagegen sein, egal was. Das sind Reichsbürger, Rechte, deren Symphatisanten und was weiß ich noch wer. So und wenn die mit Fackeln vor einem Haus stehen und "protestieren" oder bei Demos, die ebenfalls NICHT zugelassen waren, sich nicht an die Anweisungen der Polizei halten, die Absperrungen durchbrechen und danach in Unsocila Media hetzen und Polizisten anzeigen (haha Reichsbürger zeigen Polizisten an), weil sie ja so gewalttätig waren:
    Was sind das für Leute? Etwa nicht der berüchtigte Pöbel mit Fackeln und Mistgabeln? Übrigens meine Ausdrucksweise. Die Politik muss versuchen solche Leute anders zu erreichen, ganz klar. Aber wie? Das lässt sich wohl nicht beantworten. Die wollen nicht erreicht werden, das ist wohl das Problem. Also muss die Impfpflicht her!

Koelli und Wolfman563 gefällt das.
  3. Pete Melman

Pete Melman Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Poco F6 Pro
    Nicht wie der neue Impfstoff von Novavax funktioniert. Das wurde dort ebenfalls, im Vergleich zu den anderen, erklärt.

4. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die Zahl ist eine Hochrechnung, denn man geht davon aus, dass ca. 10 bis 15 % der deutschen Gesamtbevölkerung Rechtsradikal sind.

Im letzten Jahr haben die 11% welche die AfD gewählt haben überwiegend angegeben, dass sie die AfD auf Grund ihrer politischen Ansichten gewählt haben. Vorher hatte die AfD knapp 15% im Bund. 4% waren davon also Protestwähler oder Wähler die wieder abgewandert sind.

Das die 11% eine Impfpflicht ablehnen ist wohl allen klar. Da aber 33% der Bevölkerung laut Statista eine Impfung ablehnen bleiben noch 22% übrig die also im Niemandsland schwirren, das können radikale Ökos sein und andere Personengruppen. Das nicht impfen lassen hat im Westen ja schon immer eine große Tradition gehabt, besonders im süddeutschen Raum.

Ich vermeide es ins Politikforum zu gehen, weil es da nur von Fakes so wimmelt und man dort dazu neigt sich im Ton zu vergreifen.

Naja diese Demos werden schon von Rechte organisiert, die locken eben die Leute an, ohne zu sagen wer sie sind und was sie wirklich wollen.
    Also gehen dort auch Leute hin die sich darüber nicht im klarem sind , oder auch nicht das geistige Vermögen haben das zu erkennen.

Die da aber demonstrieren sind noch lange keine 22% oder 33%! Das sind nur wenige. Aber die rechten und AfD haben nach der Impflicht die Chance diese 22% zu rekrutieren, denn nichts und niemand lässt sich besser aufhetzen als beleidigte Gruppen und Interessensverbände.

Sie werden nicht wirklich alle rekrutieren können, aber selbst wenn es die AfD schafft davon nur 5 oder 7% zu rekrutieren, würde das nicht nur ein politisches Beben auslösen, sondern die Machtverhältnisse und liebgewordenen Taditionen verschieben, dass es für manch einen Bürger nicht mehr so gemütlich sein wird.

Du sagtest mal, dass du einen Migrationshintergrund hast, wenn ich mich richtig erinnere und ich als schwuler Mann wäre dann ebenfalls ein Verlierer, wenn sich die Machtverhältnisse massiv Richtung rechts verschieben.

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Lesch kann ich mir nicht anschauen. Der wirkt nicht nur wie ein Oberlehrer, der alles besser weiß, der denkt das bestimmt auch noch. Von dem schaue ich mir keine Sendungen mehr an. Da wird abgeschaltet.

6. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant ist ja auch, dass immer nur die Impfgegner demonstrieren, obwohl sie ja die Einschränkungen zu verantworten haben.
    Das ist ungefähr so, als würde ich mich weigern, meine Miete zu zahlen und dann aber dagegen demonstrieren gehe, weil mir der Rauswurf aus der Wohnung droht...

Warum demonstrieren nicht mal die Geimpften dafür, dass endlich die Impfpflicht kommt?

7. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Es gab in Rostock Gegendemonstranten, die werden dann aber von der Polizei genauso wegen des Versammlungsverbotes verhaftet wie die Spaziergänger:D

Die Exekutive unterscheidet nicht nach gut und böse, sondern nach Tatbestand.

Stell Dir mal vor Impfgegner und Gegendemonstranten ziehen alle zum Haus des Ministerpräsidenten , oder andere Politiker.... dann heißt es: Rette sich wer kann.

8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Jetz mal mal den Teufel nicht an die Wand. Zumal mein "Migrationshintergrund" sowieso ums Eck ist, da ich von Anfang an recht schnell die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen habe. Die Impfpflicht für die Masern hat auch so gut wie kein mediales Beben verursacht. Die AfD ist doch nur eine Art Randerscheinung, die nur mit aktuellen Themen polemisieren. Denkst Du, dass ein bestimmter Teil der "Protestwähler" durch die Meldungen, dass ein AfD Politiker im Krankenhaus beatmet werden musste und der andere an Covid gestorben ist, sich nicht auch Gedanken macht und sagt: Ne also das ist es mir nun nicht mehr wert. Meine Gesundheit und die meiner Engsten, ist mir wichtiger. Wiederum andere Leute halt nicht. Aber erst der Euro, dann die Flüchtlinge, jetzt die Impfpflicht usw. Es sind trotzdem mehr als genug Leute dafür. Solche Verhältnisse wie in den 30 ern Jahren, die Du ganz dezent angesprochen hast, werden wir hier so schnell nicht wieder bekommen. Zumal: Darwin wird sich bei den Impfverweigererern automatisch seiner Gesetzmäßigkeit Herr werden. Deshalb mache ich mir da keine großen Sorgen.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine Impfplicht wie sie aktuell angestrebt wird ist eine Impflicht.......ähnlich Österreich. Und wenn die kommt, dann gibt es klare Voragben bis wann man sich impfen zu lassen hat. mit Nachfrist und mit Strafgeldern. Da geht es um den reinen Impfvorgang.
    Fertig.

Hat gar nix mir Behördengängen, Reisefreiheit oder Demonstrationen zu tun. Das hat was mit 2G, 3G usw zu tun. Komplett anderes Thema.

Woher holst du immer diese abstrusen Zusammenhänge die keine sind ?

10. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, erfahrungsgemäß werden sie behaupten, dass diese Personen an eine andere Krankheit verstorben sind und nur infiziert waren, aber keine Symptome hatten. Wir reden also nicht von Leute die sich was eingestehen. Es macht auch keinen Unterschied, das Alice Weidel eine indische lesbische Partnerin hat und trotzdem stellt sie sich frech hin und erwartet das alle schwulen und lesben zwangsgeschieden werden. Stattgefunden hat diese Debatte am 9.10.2018 und am 10.10 wurde sie mit ihrer Partnerin spazierend in der Schweiz fotografiert, samt Nachwuchs

AfD will Ehe für alle aufheben

hier die Beweise: [​IMG]

Du hast es also nicht wirklich mit Jemanden oder einer Partei zu tun, die sich an ihr eignes Wort hält und das lebt was sie fordern, sondern an Leute die sich an Ressentiments bedienen und das für die Macht und Geld. Ein wirklicher Sinn und politischer Wille steckt da nicht dahinter .

Weidel tanz also mit ihrer indischen lesbischen Frau und Kinder durch die Schweiz, während sie hier fordert, dass sich Kinder nicht informieren sollen, keine Queeren Personen in bei ARD und ZDF dargestellt werden sollen und Gender-Kram sowieso nur Unsinn ist und verheiratete Schwule und Lesben vom Staat zwangsgeschieden werden sollen.