1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2015.

  1. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hey dann würde ich dir AIV Empfehlen da gibt es ne Rubrick die nennt sich " Aktuell im TV" da kannst du dir angebliche bessere Programm sogar ohne Werbung antun :D:D:D
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Also liebe Presse, gibt es zu wenig zu berichten, oder was ist das Problem? Wie kann man allen Ernstes nach gut einem halben Jahr nach dem Start erwarten, dass es das gleich zum Breakeven kommt? Oder in kleinerem Maßstab ein Wachstum hinlegt, dass mal gleich vor Unglauben vom stuhl fällt. Sonst ist noch alles klar? Nach 2 Jahren kann man mal klopfen und fragen, aber nach gerade mal einem halben Jahr, wo erstmal die Werbung etwas bekannt machen muss, und Leute sich das auch mal durch den Kopf gehen lassen müssen. Aber in einem halben Jahr gibts ja nen Breakeven. Ich muss wirklich die Schnelllebigkeit verpasst haben, weil zu schnell an mir vorbeigesaust.
     
  3. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Sky und Netflix kann man schlecht vergleichen, ausserdem sehe ich auf der Sky.de Webseite sehr wohl, was aktuell so läuft!

    Es geht mir hier einmal gar nicht so sehr um den Datenschutz oder dergleichen. Das ist bei WA, FB und co wesentlich problematischer. Es geht ums Prinzip, dass sich erst ein Benutzerkonto anlegen zu müssen, bevor man sich das Angebot ansehen kann. Watchever oder Maxdome können das ja auch. Aber da sehe ich schon beim durchstöbern auf dass sich das Angebot für mich nicht lohnt. Dieses "Risiko" will Netflix wohl nicht eingehen. Lieber den Kunden gleich "packen".
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.241
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Nur kann ja DF nichts dafür wenn Netflix nicht mit den Zahlen raus rückt aber Sky ständig damit hausiert.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Mmm, also ich hatte im Oktober zumindest mal den Gratismonat mitgenommen. Geschaut habe ich eigentlich nur "Bates Motel". Schau ich heute bei Netflix ist noch immer keine Staffel 2 verfügbar. Ich weiß, dass die zwischenzeitlich bei Universal Channel lief, ich hatte aber einfach keine Zeit.
     
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Nächste Woche 15.4.2015 15Uhr PT veröffentlicht Netflix die Ergebnisse von Q1/2015.
     
  7. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    wobei ich persönlich die Sky Zahlen in Zweifel ziehe:eek:
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Ich glaube die müssen erst im Free TV durch sein bevor VoD zum Zuge kommt.
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Netflix ist erst ein paar Monate in Deutschland. Dafür hat man schon einiges erreicht.

    Am Ende zählt vor allem der Content. Der ist im Filmbereich sicher noch ausbaubar, aber da viele Rechte vergeben sind, keine große Überraschung.

    Im Serienbereich ist man sehr gut aufgestellt und kommt auch mit neuen, exklusiven Serien nach.

    Zudem finde ich die Bildqualität, die Bedienung, sowie die vielen Verbreitungswege super. Die Preise sind auch in Ordnung.

    Ich glaube, es geht aktuell nicht mal groß um Zahlen, sondern vielmehr darum, einen guten Job zu leisten und die Kunden glücklich zu machen.

    Dies ist aktuell größtenteils der Fall.

    Alles andere kommt nach und nach. Netflix hat ein gutes Image, baut seinen Content immer weiter aus und wird sicher auch in Zukunft eine große Rolle spielen.
     
  10. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Richtig, aktuell.
    Aber man bindet sich ja 24 Monate an Sky und dann möchte ich auch gerne wissen was sie mir im 20. Monat so anbieten. Wird wohl schwierig werden.
    Man ist quasi 24 Monate Sky schutzlos ausgeliefert.

    Welches Risiko will Netflix hier nicht eingehen? Man packt meiner Meinung nach erst einen Kunden wenn dieser auch bezahlt. Und das ist im ersten Monat noch nicht der Fall.