1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2015.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    und wieviel Leute schauen jetzt Netflix Germany?
     
  2. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Tja DF-Redaktion, vielleicht mal den Tweet lesen, USA netflix hats auch gepostet, also weltweit., was ist das denn für eine Recherche? Wenn man nachrechnet konnte das für D nicht passen


    Man man




    macht bei 4 Std am Tag rund 28.000.000 Abo´s, nicht jeder glotzt, d.h. die 50.000.000 Abo´s kommen schon hin denke ich
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Ja und? Gerade ein Neueinsteiger sollte von Beginn an das Beste und das Meiste bieten.
    Denn wenn ich mir jetzt den Testmonat hole und nicht überzeugt bin, werde ich nicht in 6 Monaten wieder nachsehen, ob sich vielleicht was getan hat am Programm.
     
  4. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Dann lies doch einfach mal, was genau hier kritisiert wird. Wer lesen kann... Es ist doch auch kein negativer Artikel, sondern ein Kommentar (Meinung) konkret zu der Art von Netflix, Zahlen herauszugeben und absolute Zahlen zu verschweigen. Aber das hast Du sicher gelesen. :winken:
     
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Das hat bei DF doch gar keiner behauptet. Es bezieht sich auf einen Tweet von "Netflix Deutschland". So heißt deren Twitter-Account nun mal.
     
  6. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix



    Tja lieber Koelli, das geht leider nicht immer, wünschenswert wäre es, klar.
    Aber jeder der etwas Grips hat war klar dass das ein mittelfristiger Weg wird.
    Daher ja auch die Kündigungsmöglichkeit per Klick und das genauso schnelle reaktivieren des Accounts. Die Zielgruppe im Moment von VOD hat da sicher eher keine Probleme nach einiger Zeit zu gucken wie sich die Rechtelage verändert hat. Der 70 jährige Heinz aus Wanne-Eickel ist dann sicher nicht mehr zurückzuholen wenn seine ARD-Serien nicht auf netflix laufen. Schau dir AIV an wie lange die gebraucht haben überhaupt was verwertbares zustande zu bringen...
     
  7. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix



    aber ein wenig Logik und Nachdenken kann man den "Redakteuren" schon zutrauen, das war ganz klar ein Versuch eine Negativmeldung unterzubringen über netflix (nur meine persönliche Meinung), klar die Meldung von netflix ... da fehlt auch ein entscheidenes Wörtchen: weltweit
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Der Artikel erweckt den Eindruck das man bei Sky panische Angst vor Netflix hat. Nachdem Sky angefangen hat Altkunden mit mieser Hardware zu bestrafen wird VoD immer attraktiver. Warum nicht 37€/Monat sparen und statt Sky Filmpaket ein Abo bei Netflix nehmen? Mit den gesparten Geld kann man genug Filme bei Amazon leihen.

    Neueinsteiger müssen sich mit den Krümeln begnügen die übrig geblieben sind. Aufgrund der Rechtelaufzeit von z.T. >5j dauert es bis man den Katalog füllen kann.

    Um das Problem zu mindern produziert Netflix gute Serien bzw. kauft weltweite Rechte von neuen Serien.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    ..und zu dieser Erkenntnis bist Du durch eigenes Nachdenken gekommen?
    Gratulation!:winken:
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Was ist denn das für eine neue Marktstrategie?
    Wer hat's erfunden?:LOL: