1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    die selbe kritische Haltung gegenüber Netflix möchte ich hier gerne mal bezüglich Sky lesen. Aber daraus wird wohl nix...
     
  2. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Mir ist die Haltung von DF ehrlich gesagt total egal. Das ist deren Meinung und ich habe meine. Und Momentan ist mir persönlich eben Netflix lieber als Sky.
     
  3. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Fakt ist doch: wer wird in Zukunft das rundere Gesamtpaket bieten...


    aus Content, Bildqualität, Erreichbarkeit, Service und dann ist mir auch egal ob da einiges als Zweitverwertung daherkommt, das Problem werden nämlich alle haben.


    Der größte Unterscheidungsfaktor wird sein: Eigenproduktionen und deren Qualität.


    Und da wird nach meiner Meinung netflix das rennen machen
     
  4. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Das hat ja auch nichts mit paranoid zu tun. Stell dir vor du müsstet bei der Eingangstür beim Aldi zuerst ein Kundenkonto eröffnen, bevor man eingelassen wird und das Sortiment anschauen kann! :winken:

    Klar kann man sich anderweitig informieren, aber was hat ein Anbieter zu verschweigen, wenn er sein Angebot nicht präsentieren will? Und warum muss ich mich umständlich bei anderen Quellen informieren gehen? Frage ja auch nicht bei Lidl nach um das Angebot von Aldi zu erfahren...
     
  5. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Nicht zu vergessen: HD+

    Bestimmt gibt es demnächst wieder Zahlen, wie toll und super sich die Abozahlen entwickeln. Und wie zufrieden die Kunden sind...... ;)
     
  6. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Ich kann diesen negativen Artikel so gar nicht verstehen, im Serienbereich ist Netflix inzwischen die Nr.1 und das in so kurzer Zeit, was will man da den kritisieren????

    Im Filmbereich hängen sie noch etwas hinterher, aber das liegt schlicht daran das die Rechte an vielen Studios noch gebunden sind, Netflix hat aber auch hier klar und deutlich gesagt das sie an alle Rechten interessiert sind und sich bemühen werden diese auch zu bekommen.


    Wie gesagt ich könnte so einen Bericht bei Watchever oder Maxdome verstehen, aber nicht bei Netflix
     
  7. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    Und wie sieht da bei Sky aus? Hab ich da einen Probemonat und kann ich da auch schon bei Vertragsabschluss sehen, was da am 13. Monat auf Sky Film gesendet wird? Wohl kaum.

    Aber ich versehe es auch nicht, wieso Netflix es so macht. Es dürfte ja kein großes technisches Problem sein, deren Angebot öffentlich einsehbar machen. Es gab ja auch mal die Möglichkeit bei Netflix, sich das Angebot anzusehen. Funktioniert aber jetzt scheinbar nicht mehr.
     
  8. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    doch Scope, das hat auch was mit unserer paranoiden Art und Weise zu tun in Deutschland. Gebe dir ja auch Recht grundsätzlich das es einen glücklicheren Weg gäbe. Aber Daten hier rauszurücken die eh schon jeder hat ist für uns Deutsche die eh immer was zu schreien haben ein großes Problem.


    "Ich geb denen doch nicht meine Daten, wer weiß was die da so machen, hahaha, ich bin doch nicht blöd, hinterher bekomme ich noch Werbung in den Breifkasten" oder ähnlich. Dann aber mit dem Smartphone unterwegs sein, Facebook, Amazon und Co...


    das ich nicht lache, aber Hauptsache erstmal "dagegen", glaube kaum dass das in anderen Ländern auch so ist, daher ist der deutsche Markt wahrscheinlich auch am schwersten zu knacken


    wir deutschen halten uns ja sowieso immer für was besseres und die größten mit der größten Weitsicht und können ja so vieles nicht verstehen warum es in anderen Ländern funktioniert. Typisch halt. Das ist schon schwierig genug das europäische Ausland zu verstehen, und wenn dann der böse Ami kommt... oh je, dem zeigen wir erst mal wie in Deutschland alles funktioniert, angefangen beim Datenschutz - Ironiemodus aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  9. jersey-toby

    jersey-toby Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60, Sony BDP-S590, FireTV mit AIV, Netflix, Sony Soundbar
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    so dann lasst uns mal rechnen:


    10.000.000.000 Std. netflix durch 90 Tage Quartal = Std. am Tag
    durch...: und jetzt wird's spannend: wie lange ist die durchschnittliche Nutzung von netflix-VOD pro Tag?



    es gibt auch Doppelzugänge in einem Abo der nicht in den Abo-Zahlen auftaucht
    aber selbst wenn jedes Abo mit Dopppelstream läuft und alle 24 Std. am Tag gucken :) :)




    wenn man mal ganz ehrlich ist stimmt die Zahl nicht für Deutschland, könnte mir vorstellen das ist eine Welt-Zahl!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2015
  10. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aussage ohne Wert: 10 Milliarden Stunden Netflix

    wat? :confused: