1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Ist es eigentlich so schwer den Thread komplett zu lesen?

    Hier gab es einen Link zu einem Thread von vorgestern:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2134940&postcount=3

    Dort gibt es auch einen Link zur avi datei, einen link zu myvideo und einen zu youtube. Such dir was aus...
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    DF=Bild ich warte nur noch auf das Seite 1 Bild in der Df wie es der Bild ähnelt.
    Aber ich denke die DF will es so weil sie sich wie die Blöd mehr käufer(leser oder Bilder angucker erhofft)
     
  3. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Ich meinte nicht das Video von der Wetterfee, sondern das, wo man sieht wie Detlef D! Soost bei den schweizer Flopstars (oder wie auch immer diese Quatsch im schweizer Fernsehen heißt) ausflippt.
     
  4. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Hm,wenns dir hier nicht gefällt.....
    Oder noch besser,laß DF doch gleich das Forum zu machen.
    Ich war und bin noch immer froh über Infos die man hier bekommt,wenn mich was nicht interessiert dann klick ich einfach weiter und spar mir den Kommentar.
    DF mit der Bild zu vergleichen find ich etwas extrem.:winken:
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    DF macht mehr daraus als es ist (habe es "live" gesehen).

    Etwas albern finde ich auch die Rekation von Kachelmann, nur noch live zu senden, damit nicht mehr das falsche Band gezeigt wird. Passieren live nicht noch mehr Pannen?

    Solange es im Fall von "mit Aufzeichnung" nicht so passiert wie Steve Martin in "L.A. Story" ist es doch egal, ob live oder augezeichnet.

    Komisch, über den/die Techniker/in mit der falschen Aufzeichnung hat sich niemand beschwert. Im Unterschied zur Weterfee war er/sie wohl ohne Antibiotika im Dienst.
     
  6. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Ich habs auch "live" gesehen und finde DF gibt doch eigentlich nur das vorgefallene wieder.Zusätzlich noch mit den Erklärungen der Beteiligten.Etwas "reißerisches" im Bild-Niveau kann ich nicht erkennen.;)
     
  7. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Es gibt jeden Tag so viele Pannen in Hörfunk und TV, soll jetzt jede bei DF mit einer Nachricht gewürdigt werden?
     
  8. dolphins

    dolphins Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Naja,ne Panne is das Eine,aber die Claudia ging halt mal richtig ab :)durchein:)...:D
    Ich denke das kann man schon bringen,war schon eher Außergewöhnlich.
    Jeden Versprecher werden sie hier hoffentlich (bestimmt) nicht breittreten.
     
  9. tatonka74

    tatonka74 Guest

    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Och Gott Kinners! :rolleyes:

    Die Claudia ging ab...Hat halt die Himmelsrichtungen etwas vertauscht und das ARD hat beim Senden halt gepennt, na und?!

    Solange nicht wieder das WC-Turnier kommt :D
     
  10. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausraster von ARD-Moderatorin Claudia Kleinert gesendet

    Also ich sehe schon die Werbeverträge ins Haus flattern. Ähnlich wie der Weißbier-Waldi würde sich, der Bild-Zeitung sei dank, auch für die Wetterfee ein Produkt finden lassen, das sich mit ihr vermarkten lässt. Vorschläge bitte...