1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslosungen zu WM 2010 u EM 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Dr Feeds, 16. November 2007.

1. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auslosungen zu WM 2010 u EM 2008

Es kommen ja zwei Teams weiter. Kann mir schon vorstellen, welche zwei das nach deiner Meinung sein sollten :winken:

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Schön wie du wieder allen hier unterstellst Fußballtechnisch doof zu sein und du der einzig wahre Checker hier bist. Wegen sowas biste ja hier auch der beliebteste User im Forum. :winken:

Natürlich kenn ich den. Hab ich schon mehrmals beim Fussball Manager für meinen HSV gekauft. :LOL:

Löw & co werden "euch" ganz sicher nicht unterschätzen, schon weil wir Deutschen ja keine glorreiche Geschichte mit "eurer" Nationalmannschaft haben.

Und wer hat "euch" denn hier unterschätzt??? Hier wird lediglich davon geredet, das wir ins Viertelfinal einziehen, und das sollte trotz "euch" sehr wahrscheinlich sein.

3. Master-D

Master-D Guest

Hehe.....es wäre aber komisch für mich, wenn sich Kroatien und Deutschland im HF wieder begegnen würden.

Ich wüsste nicht, wem ich die Daumen drücken würde. Wenn als anderer Finalist Italien feststehen würde, dann wäre es wohl besser, dass Kroatien ins Finale einzieht. :rolleyes::D

Aber erstmal sollen beide das VF erreichen, dann kann man weiterschauen. :love:

4. hincha

hincha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke Italien ist nach der Vorrunde, schon wieder auf dem Weg nach Hause. Die Mannschaft hat nach der WM nicht mehr den absoluten Willen und wird deshalb hinter Frankreich und Niederlande in der Gruppe landen

5. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

also ich bin da ganz deiner meinung. kovac und olic wurden ja nur erwähnt, weil sie in der dt liga spielen!!

luca modric kenne ich noch von dinamo zagreb. den hab ich mal bei einem kroatien-urlaub gesehen, als wir uns ein ligaspiel gegen osijek angesehen haben! der hat mir gut gefallen.

und darijo srna kenne ich von shakhtar donetsk - heuer gegen red bull salzburg in der cl-quali war ich im stadion, und der hat in der verteidigung geglänzt !

außerdem gewinnt man nicht einfach so im wembley!!

bei modric muss ich noch anfügen: hab auch davon gehört, dass der ac milan dran ist, ihn als nachfolger von andrea pirlo als regisseur neben kaka heranzuführen. schaun wir mal, wer das rennen macht!!

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nee dazu braucht es schon zwei kapitale Torwartfehler. :winken:

7. HaiScore

HaiScore Guest

Ich find' die Auslosung super.
    Gegen Kroatien muss man erstmal gewinnen.
    Gegen Polen muss man erstmal gewinnen.
    Und gegen einen Co-Gastgeber muss man auch erstmal gewinnen.
    Der Top-Favorit Deutschland muss also erstmal beweisen, dass er tatsächlich als solcher zu bezeichnen ist.

8. user75

user75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also gegen Österreich gewinnt Ihr sicher. Hab mir "leider" ein paar der letzten Testspiele von uns angeschaut, und mir graut von der EM. :(

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tröste dich, vor der WM 2006 ging's uns in Deutschland ähnlich, und dann kam alles ganz anders. ;) Bin mir bloß nicht sicher, ob Hickersberger der Richtige ist, um einen "Klinsmann-Effekt" auszulösen... ;)

Ist natürlich ein schmaler Grat für die Österreicher. Könnte sein, dass es das große Debakel gibt, aber es kann auch sein, dass ihr z.B. mit einem Sieg gegen Polen und einem 0:0 gegen Deutschland ins Viertelfinale kommt und dann plötzlich die Portugiesen schlagt. Und schon seid ihr zumindest Vierter. :)

Schade, dass es bei der EM kein Spiel um Platz 3 mehr gibt. Besonders für die Gastgeber ist so was ein schönes Trostpflaster, wenn man im Halbfinale rausfliegt. Ist mir total unverständlich, warum das abgeschafft wurde.

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so ist es doch vor jedem großen Turnier mit den Deutschen. da wird geredet "wir müssen die Gegner ernst nehmen" und am Ende gewinnen doch sowieso locker die Gruppe. :LOL:

jetzt mal die dunklen Ribbeck & Völler-Jahre ausgenommen.