1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 23. August 2006.

  1. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Ich glaube es nicht!

    Aber jetzt freue mich doch. :)

    Grüsse
    Hans
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    wird kein problem für Leverkusen. Sion hat sich gegen Ried zweimal sehr schwach gezeigt und ist nur durch einen elfer aufgestiegen.
    Schalke hats natürlich dumm erwischt mit den Franzosen.
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Oh, das habe ich erst jetzt gelesen. Sorry.

    Ich habe auch nicht Leverkusen alleine gemeint. "Unser" FC Sion war sogar
    in der Schweiz noch nie ein Renner.

    Toll gewesen wäre GC oder Basel gegen (irgendeinen) Bundesligsten. Da wäre die
    Maximalzahl von 30'000 Tickets blitzartig verkauft gewesen. Die Grasshoppers könnten
    nicht mal in Zürich spielen. Denn das Hardturm Stadion wäre zu klein. ;)

    Grüsse
    Hans
     
  4. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    @HansFehr Achso:) Na dann freuen wir uns doch auf schöne Gruppen- bzw. Endrundenspiele mit den Grasshoppern und dem FC Basel ;)

    Für mich hat gerade der FCB auf europäischer Bühne immer super Matches abgeliefert! Letztes Jahr sind sie ja leider im Herzschlag-Halbfinale gegen Middlesborough rausgeflogen - es waren jedoch trotzdem immer super spannende Matches!
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Warum gerade bei den beiden Sendern? Warum nicht im ZDF oder DSF? Hast du schon Insider-Infos? ;)

    Zur Auslosung: Ich denke, insgesamt können die Bundesligisten zufrieden sein: keine weiten Reisen und keine osteuropäischen Clubs mit unaussprechlichen Namen. ;) Dänische Vereine sind eigentlich immer attraktive, aber schlagbare Gegner. Für Schalke sollte der Zwölfte der letzten Ligue-1-Saison auch machbar sein. Selbst Frankfurt hat noch einigermaßen Glück gehabt, wenn man bedenkt, dass der Gegner auch Parma hätte heißen können...
     
  6. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Das gönne ich den Bundesligaklubs. ;)

    Aber den FC Basel hat's erwischt: Rabotnicki. :rolleyes: ;)

    Hans
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Es hätte auch noch schlimmer kommen können: Metalurg Zaporizhzhya :D
     
  8. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Auh, ja.

    Da wird auch der SF Star-Kommentator Bernhard Thurnherr aufatmen. :)

    Grüsse
    Hans
     
  9. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    ich dachte Premiere hätte die Rechte für den UEFA CUP und die Heimspiele der Schweizer ??? oder war das mal ??? :eek:
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Premiere hat die UEFA Cup Rechte ab dem Viertelfinale gekauft

    alle anderen Runden davor sind frei verhandelbar

    von Schweiz wüßt ich nichts, in den letzten Jahren liefen immer die Spiele der Österreicher

    die Spiele der deutschen bis dahin wirds wohl größenteils beim ZDF geben schätz ich mal

    beim DSF muß man abwarten, die versprechen immer viel, aber am Ende knicken sie dann ein
    letzte saison ernannten sie sich ja selbst zum großen UEFA Cup Sender, ohne auch nur eine deutsche Manschaft in der entsch. Phase gezeigt zu haben