1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 23. August 2006.

  1. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    @HansFehr: Nun doch klar, hätte aber auch kippen können. Gut für LEV dass gleich das 2:1 fiel! Spannendes, aber nicht sehr hochklassiges Match. Sion hätte schon in der 1. HZ mit so viel Engagement spielen müssen, dann hätten sie die Pillendreher noch mehr verunsichern können.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    hui, was hab ich bei Austria - Legia geschwitzt und dann auch noch 7 minuten nachspielzeit.

    aber:

    [​IMG]
     
  3. HansFehr

    HansFehr Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Aha, damit Glückwunsch an Austria Wien. Ich freue mich immer, wenn renommierte Clubs weiterkommen. Ich bin fußballerisch ein Traditionalist. (Und sonst auch.) ;)

    Zum FC Sion nochmal. Das ist ein von einem Mann, Monsieur C., voll finanzierter Club. Sion hat im Schweizer Fußball keine Tradition. Gut, es gab international ein paar wenige Achtungserfolge. Aber sonst tiefste Provinz.

    Dieses Ausscheiden gegen Bayer Leverkusen war, mir zumindest, mehr als klar. Das sind eben doch Welten. Die harmlose Schweizer Liga ist weit entfernt von der BL. Sion ist nichts anderes als eine wild zusammengekaufte Multikulti-Truppe. Erinnert fast ein bisschen an Red Bull S.

    Aber wir CH-Fußball Fans können zufrieden sein. GC und FCB bleiben im Wettbewerb. :)

    Grüsse
    Hans
     
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Hab einen UEFA-Cup Marathon hinter mir seit 15 uhr 30....
    WOW !!!!!!!
    Der Glanz : Nancy-Schalke
    ann nur sagen, tolles Spiel in nancy, ein richtiger Fussballkrimi. So wie Fussball eben Spass macht. Da glaubt man schon, nancy haette die Katze im sack zur Halbzeit, aber danach lassen sie sich das Heft wieder aus der Hand nehmen, unerklaerlicherweise, aber das spricht fèr Schalke, die nie aufgegeben haben. Das 3-1 dann auf Konter, und auch dort noch war nicht alles vorbei. Schalke glaubte daran, kämpfte, nancy kämpfte auch, alle blieben fair. Der Schiedsrichter hatte einige komische Entscheidungen (Abseitse von Nancy, die ich aber gar nicht so sah....), aber zuM Schluss sollte es doch reichen.
    Verdient, wenn man die beiden Spiele sieht, setzt sich AS Nancy-Lorraine gegen den leicht favorisierten Gegner aus Schalke dann doch durch, und dies 18 jahre nach dem letzten Europacupauftritt.
    ueberraschung? iwo, wer weiss, wo die herkommen. aufsteiger letztes JAhr, endeten sie nicht nur auf Platz 11 der Ligue1, gewannen auch den ligacup und stehen dieses Jahr oben........

    Dann hab ich noch in Marseille reingeschaut...und enttäuscht wieder abschaltet, aber das war auch das einzige. Lens, auxerre und Paris SG dominierten ihre Partien auch klar und qualifizierten sich für die gruppenphase........Nur eben marseille patzte, aber wie !
     
  5. sadomax

    sadomax Platin Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.196
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Noch nicht. Tradition könnte man sich auch irgendwann mal erarbeiten - Jeder Verein hat irgendwann mal "angefangen" - wenn in hundert Jahren in der Schweiz noch von Sion gesprochen wird, hätte Sion eben nur 100 an Statt 200 Jahre "Tradition" :) Aber ansonsten hast du natürlich Recht - Geld- und Retorten-Vereine allenthalben - der Trend scheint (auch in bisher "kleineren" Ländern auf der Fußballkarte) da hin zu gehen... Manche Supermultis können sichs eben leisten: Unter den 500 Reichsten sind keine Millionäre, sondern nur noch Milliardäre zu finden...

    So groß sind die Unterschiede, rein fußballerisch da nicht - die deutsche Rumpelliga ist Welten von der europäischen Spitze entfernt, wie der gestrige Tag wieder gezeigt hat. Sion, GC und erst Recht der FCBasel bräuchten sich im Vergleich zur Bundesliga eigentlich vor niemanden verstecken.

    Zum Leverkusen-Match noch: Wie viele Chancen das Team braucht, um Tore zu machen ist schon fast unheimlich. Was könnte passieren wenn diese verdammten Pillendreher effizienter treffen würden...?
     
  6. Premiereforever

    Premiereforever Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Wird die Auslosung morgen irgendwo live übertragen?
     
  7. aldoa1

    aldoa1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Um 12 Uhr in Eurosport Live zu sehen.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Für die Gruppenphase gibt's schon einen neuen Thread. :)
     
  9. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: Auslosung UEFA-Cup, 1.Runde 2006/07

    Oder jetzt Live Eurosport France.