1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslieferung TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 3. Mai 2005.

1. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auslieferung TV Digital

Kommt darauf an, ob du Premiere Bestandskunde oder Verlagskunde bist. Einfach anrufen und fragen: 0180-5110000

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe gerade eine Brief vom Springer Verlag bekommen das die Zeitschrift nicht mehr zum Premiere Abo gehört. Sie wird für 1,45 Euro pro Ausgabe geliefert. Ich hoffe das mir nicht noch Euro 1,45 zusatslich zum Premiere komplett Abo abgebucht werden. Das wäre in meinen Augen nicht in Ordnung.
    Wer hat noch so ein Schreiben bekommen. Ich würde vorsorglich per Mail bei Premiere und beim Springer Verlag kündigen.

3. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und beim Springerverlag unter der Kundenservice-Email Adresse?

4. bentdiscs

bentdiscs Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

tvdigitalabo@asv.de

5. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

auch bei mir gibt´s seit den letzten 4 Heften, also schon seit über zwei Monaten, Probleme mit der Zusendung des Heftes.
    Jedesmal am Montag oder Dienstag nachdem das Heft am Kiosk erschienen ist und ich noch nicht erhalten habe, habe ich direkt an PREMIERE eine e-Mail geschrieben. Die Nachsendungen der Hefte kamen dann auch, teilweise aber auch erst einige Tage nach Beginn der Programmwoche des Heftes. Wohl aufgrund der Feiertage.
    Das ganze ist für die betroffenen, wie dich und mich, schon sehr frustierend und auch nervig und zeitraubend, immer wieder nochmal an PREMIERE eine Mail schreiben und um Nachsendung des Heftes bitten.......
    Eine direkte Antwort außer der automatischen Eingangsbestätigung habe ich noch nicht bekommen.
    Irgendwann "platzt aber mal der Kragen". Heute habe ich nochmals n PREMIERE eine e-Mail getippt und auch an den TV DIGITAL-Aboservice.
    Mal gucken ob´s vielleicht mit der nächsten Ausgabe klappt.

Aber so langsam ist das echt nicht mehr "Feierlich". :-((

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2005
  6. crisi

crisi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na wenigstens bin ich nicht alleine hier der ........ :D
    Und ich wette solche Fälle gibts zu Hauf :(

Darf ich mal fragen:
    Hast du ein gekündigtes Abo oder bist du noch ein "normal Abonent" ;)

7. Mirco

Mirco Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallihallo,

bin ein "20er-Abonnent". Mein altes Abo, ein Pre-Paid-Abo ist Ende März abgelaufen. Möglicherweise kommt dieses Durcheinander daher. Aber selbst wenn, das Problem hätte spätestens mit der zweiten- oder dritten Mail "abgestellt" werden können.

Mal schauen ob´s vielleicht jetzt klappt, nachdem ich zusätzlich noch eine e-Mail zum TV DIGITAL Aboservice geschrieben habe.
    Kann natürlich auch sein, dass das "Chaos" jetzt erst losgeht......

8. Wulfman

Wulfman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi

was ich noch vergessen habe:

Premiere schrieb noch:
    wer noch Probleme mit der zustellung hat, sollte sich das Datum vielleicht einfach mal merken - und wenn bis dato nichts angekommen ist, einfach mal ne mail schreiben ;)

Gruß
    Wulfman

9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Moment... seh ich das richtig. Du hast ein Premiere Komplett Abo? Wie lange noch? Und was hast Du dann (eventuell gekündigt und Downgrade gemacht)?

10. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere Komplett Abo hab ich noch bis Februar 2006. Ich habe weder gekündigt noch Downgrade gemacht. Das Schreiben kam einfach so ohne das ich an meinem Abo irgend etwas geändert habe. Übrigrens steht in dem Schreiben noch. Ab Ausgabe 0011/2005 erhalten Sie Tv Digital direkt von uns. Im Rahmen ihres Premiere Abonnements konnten sie sich schon von den Vorteilen überzeugen die ihnen TV Digital bietet. Das komische daran ist ich habe gar kein Abo beim Springer Verlag abgeschlossen. Oder Ist es vieleicht so wenn man ein Premiere Komplett Abo hat man auch gleichzeitig ein Abo beim Springer Verlag abschlosen. Das gute daran ist das man das Abo jederzeit kündigen kann. Aber wo zu mus ich was kündigen was ich gar nicht abgeschlossen habe.