1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslieferung TV Digital

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 3. Mai 2005.

  1. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auslieferung TV Digital

    Hihi, schön. Manchmal ist es hier echt witzig. Im übrigen passt der Vergleich mit der Telekom gut. :p
     
  2. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auslieferung TV Digital

    Hi

    hab mich wg. der fehlenden TV Digital (immerhin die mit dem SW III-Poster!!) bei pst@premiere.de beschwert - die erste beschwerde wurde mal wieder ignoriert - dann hab ich die mail nochmal geschickt und in der erste Zeile meinen Frust über den Service abgelassen - mail dann 10mal an den Laden =>>> ENDLICH kam ne Antwort - keine Standardmail - sondern Entschuldigung etc. Die Ausgabe 10 (SW III) hab ich gerade bekommen und einen Direkt-Film hab ich auch frei ....

    Beschweren bringt also was - nur leider keine "höffliche"/einfache Form der beschwerde:( (das hab ich jetzt zum 2. mal (von 2mal) feststellen müssen)

    Gruß
    Wulfman
     
  3. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Auslieferung TV Digital

    Na dann weißt Du doch auch wo der Fehler liegt... Warum nicht in HH anrufen und Adresse vergleichen?
     
  5. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    Wozu soll ich jetzt in Hamburg anrufen wenn ich komischerweise immer das Heft nach dem Beschwerdeemail (wo ich keine Adresse reinschreib) ganz normal an die immerwährende Adresse zugesandt bekomme :eek: ;)

    Also falsche Adresse habens dann wohl keine denk ich mal :winken:
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Auslieferung TV Digital

    Ganz einfach. Wenn Du bei Premiere Dich beschwerst, geben die im System einen Nachversand ein. Das geht nur, ich glaube, 6 Mal. Danach bezahlst Du sie.

    Bei einem Nachversand, wird auch dem Axel Springer Verlag nochmal Deine Adresse mit übermittelt. Also kommt sie an.
    Beim normalen Versand kommt sie nicht an und daher glaube ich, bist Du im System von Axel Springer kein Empfänger der Zeitschrift mehr.
     
  7. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    Dann sollten aber die lustigen Mitarbeiter einmal Ihre Blödheiten die sie ja selber verbrochen haben ausbessern.
    Denn denen muss ja mal was auffallen wenns immer wieder vom selben eine Beschwerde wegen des selben Fehlers bekommen ;)
    Wenn dem so ist, haben die mich dann ja anscheinend beim Springer Verlag einfach gekündigt obwohl ein laufender Vertrag da ist.

    Aber egal wenn die lauter Blödsinn machen sollen sie sich nicht wundern wenn Ihnen wer auf die Zehen steigt und lästig ist.

    Ich hab das ganze eh schon zum Konsumentenschutz weitergeleitet. Die haben sich nachdem ich Ihnen alles erklärt habe was los ist sehr gefreut. :D

    Ich werd euch am laufenden halten was rauskommt :winken:
     
  8. bentdiscs

    bentdiscs Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    Wo bei crisi der Fehler liegt, möchte ich hier nicht öffentlich mutmaßen. :eek: Tatsächlich aber liegt dem Versandauftrag im Nachversand ein anderer logistischer Ablauf zu Grunde als dem normalen Versandauftrag. Eigentlich meldet die Premiere-Hotline jede Adressunstimmigkeit per e-mail an Axel Springer weiter. Wenn sich crisi allerdings am Telefon genauso aufführt wie hier im Forum, kann ich nur mutmaßen, was die Ursache dafür ist, dass ihr Problem immer noch nicht behoben ist...
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslieferung TV Digital

    Bitte vergessts es einfach :rolleyes:

    Ihr verstehts echt nicht was ich damit meine wenn ich mich bei denen nicht melde ausser per Mail.
    Aber mein e Sache ists eh nimmer, ich habs schon weitergeleitet.

    Übrigens ich bin auch schon seit 14 Jahren bei dem Verein und immer hats geklappt, nur seit dem Termin wo ich gekündigt habe gehts auf einmal nimmer :eek:

    Da hats ja was "Vogellässtgrüssen"
     
  10. FCK_FAN_Viktor

    FCK_FAN_Viktor Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auslieferung TV Digital

    Möchte mein TV Digital Abo kündigen.Muss ich da einen Brief an Premiere schicken,oder an den Axel Springer Verlag?