1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dehlya, 27. August 2004.

1. dehlya

dehlya Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

Ich verwende die GUI von PVAstrumento, nicht CVPAS und die frisst eigentlich alles* (auf all files gehen) und gehe dann auf make ps, wähle dort 2048 bytes und brenne das alles direkt auf DVD,was ein Billig China DVD Player mit Smart navi problemlos spielt

*(..trp files des KAON benenne ich als .ts um ,dann geht es genauso). In den defaults stelle ich grundsätzlich das file splitting ab , doch da lohnt es sich schon etwas herumzuspielen, da das nicht narrensicher ist.

Jetzt mußt du nur noch die richtigen Einträge in TDU 1.4 machen, dann klappt das auch

2. Muescho

Muescho Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke jetzt geht alles, :):winken::):winken::):winken:

puh habe mit meiner Bart Boot CD alles hinbekommen. Hat sich doch was gebissen mit meinen Treibern. Aber alle Probleme sind nun gelöst und die ersten "mpg" Dateien warten auf die Weiterbearbeitung. Vielen Dank noch mal, ging sich um eine für micht wichtige Doku von ARTE Zauberabend. Werde natürlich weiterhin im Forum sein. Wenn es eine Lösung geben sollte das ganze ohne Plattenausbau per Kabel zu machen ??? USB Umbau oder so.

Viele Grüße
    der Müscho

3. clowes_ian

clowes_ian Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Morning

I've recently uploaded a further version of TwinRIP that now incorporates OpenTel support into the main package.

As ever, its at http://groups.yahoo.com/group/TwinRIP

For those that have used the earlier version, see the note in BUGS.txt about removing your old TwinRIP.ini file when using the new GUI.

IanC

4. wiggum

wiggum Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe einen Skyplus 6100 Reciever. Über das Forum habe ich dann versucht die Daten von der Festplatte auf meinen PC zu ziehen. Dazu habe ich dann das Programm TDU verwendet. Die Dateigröße ist etwa 1,5 GB auf der Festplatte. Nach 21 Std. habe ich jetzt 8.pva-dateien, mit einer Größe von je 15,8MB. Kann sowas normal sein? Oder gibt es eine Möglichkeit, besser/schneller an die Daten zu kommen?

Wär Nett, wenn mir jemand helfen könnte...