1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von dehlya, 27. August 2004.

  1. norialis

    norialis Neuling

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    Das mit den ersten 5MB meiner Platte hat nichts gebracht, Kimi hat ne komplette HDD von mir und hofft dass es evtl. noch in diesem Jahr was mit dem Tool/der Erweiterung wird, wohl aber kaum innerhalb der nächsten Tage und auch kaum im Nov. (korrigier mich falls ich was falsches sag).

    Also ich warte auch und drück fest die Daumen...
    Ein kräftiges Dankeschön schonmal im vorraus an Kimi
    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2004
  2. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    Stimmt, es kann noch etwas dauern, auch ich kann nur eines nach dem anderen machen und zaubern kann ich auch nicht. Aber ich übe fleissig ;)...
    Ich habe inzwischen wieder etwas geforscht, aber die Entwickler dieser Plattform haben es mir nicht so einfach gemacht.
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    575
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    so oder so ganz herzlichen dank, dass du dich dieser sache überhaupt annimmst, egal wie lange es dauert!

    gut ding braucht bekanntlich weile :D

    THX A LOT !!!!!!!!!!!!!!!

    ciao ciao
     
  4. fred_vom_wald

    fred_vom_wald Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    Hi Leute,

    ich bin auch Besitzer des Gecco HD1100 gekauft bei Conrad Electronic. Den Support für dieses Gerät übernimmt die Firma Wela electronic Handels GmbH
    in D-78112 St.Georgen. Die haben eine Hotline 0180-5WELA11
    Hier habe ich folgendes erfahren:
    Maximale Aufrüstung mit 120GB
    Das Format entspräche dem normalen PC-Format. Die Festplatte
    können man ganz einfach am PC anschließen und die MPG-Datei als
    VCD brennen.
    Was soll das Ganze, wollen die die Anwender verar... oder haben die
    keine Ahnung, was sie verkaufen? Wichtig sei, dass die Platte im PC als Slave betrieben wird - das ist ja wohl klar.
    Dies nur zur Info

    MfG
    Fred

     
  5. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    Echte Profis ,vielleicht haben die andere PCs, lol
     
  6. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    Was verstehen diese "Laien" bei Wela -um den Begriff Idioten zu vermeiden- unter "normalem PC-Format"

    FAT16, FAT32, NTFS (in verschiedenen Versionen!), Linux Ext2, Reiser usw.??

    "Dümmer geht es immer oder auch nimmer!"

    mfg
    Charlie24
     
  7. mfr

    mfr Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    Hi Leute,

    ich habe scheinbar das gleiche Gerät - und das gleiche Problem. Ich habe "TwinRip" ausprobiert, es hat aber mit meiner 40 GB Platte nicht funktioniert. Also habe ich mich hingesetzt und selber ein Tool geschrieben. Mit meiner Platte funktioniert es einwandfrei (unter Windows XP Pro) - vielleicht funktioniert es ja auch bei euch.

    Leider darf ich hier keine Anhänge anzufügen, sonst hätte ich euch das EXE gleich dazugepackt. Wenn einer von euch weiss wie ich das Recht dazu bekommen kann (ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus) reiche ich das EXE nach.

    MFR
     
  8. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    Klasse -Du hast Post. Bei mir läuft gerade TDU 1.2 (Twinrip unter Win) (etwas umständlich zu bedienen )

    Gruss Dehlya
     
  9. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auslesetool Opentel 4100,Chess,Comaq,Medion 3540,Gecco1100,Serd,Palladium,

    "Wenn einer von euch weiss wie ich das Recht dazu bekommen kann (ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus) reiche ich das EXE nach."

    Man braucht eine ausdrückliche Erlaubnis des Administrators, außerdem muss die EXE-Datei als ZIP-Datei hochgeladen werden, wobei es Grössenbeschränkungen gibt.

    mfg
    Charlie24
     
  10. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26