1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslesen Grobi-Box-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von Uwe Jansen, 10. Juni 2007.

  1. tom-kaltofen

    tom-kaltofen Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Auslesen Grobi-Box-Festplatte

    @TOC
    steht auf jeden Fall schon auf meiner TODO Liste, wird aber wegen Zeitmangel noch etwas dauern... :)
    ich hab in letzter zeit eher an der englischen Version von DigeniusDiskX gearbeitet
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auslesen Grobi-Box-Festplatte

    Das mit dem Zeitmangel kennt wohl jeder. Bei mir ist es momentan auch irgendwie krass. Dass es aber schon mal auf der ToDo-Liste ist, beruhigt mich schon mal. :) Eigentlich wär's ja auch Sache von Digenius, die PC-Software für die TVBox zu pflegen.