1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslaufmodell Pommesbude?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 19. Februar 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    ...oder Hamburg:

    Soup&Friends
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Bei uns im Viertel gibt es noch einige die sich außerhalb von Döner mühe geben.
    Eine Gyros Bude die alles selber frisch zubereitet.
    Die Wurst-Hütte direkt vor Burger King gehört aber auch einem Türken.
    Galerie am Wiener Platz - Wurst-Hütte
    Ebenso die "Hähnchenfarm" schräg gegenüber wo es nur Grillhähnen gibt.
    Stück weiter ist eine Wurstbude wo es alles rund um die Wurst gibt aber keine Fritten wie bei der Wurst-Hütte.
    Ein Kroate hat ein Steackhaus in der Nähe.
    Bei Marko - Mülheim, Köln - Steak-Restaurants
    Fisch Restaurant haben wir auch.
    Scampino - Startseite
    Aber der Überflieger ist Caf Vreiheit, Kln | Startseite
    Da kommen die Gäste aus der Umgebung von Köln und parken alles zu. :(
    Naja, gibt noch einige mehr, aber selbst die Türken machen nicht nur auf Döner. ;)
    Restaurant Mülheim | Bewertungen auf Qype
    Und ein China Imbiss is auch neu.
    Also bei uns gibt es dank Ausländer mehr als Döner und Mc Doof Einerlei. :cool:
    "Deutsch deftig" gibt's im Brauhaus.
    Gilden Brauhaus, Kln-Mlheim
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2012
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Pommes Frites - viel Kohlehydrate und Fett. :(
    Pommesbuden kenne ich keine, außer McDonalds und Burger King.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Die Wurst-Hütte bei uns, da gibt es nur Bratwurst, Currywurst und sonst nur Fritten mit Mayo oder/und Ketschup. :eek:
    Läuft aber der Laden. :(
     
  5. maadien

    maadien Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1.254
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Technisat Multytenne Quattrosat (Twin) Duo, Technisat DIGIT ISIO S3 , Technisat Skystar S2
    - Magenta TV Box mit Magenta TV Entertain
    - u.a. Techniradio 3 für DAB+
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Die Frittenbude in meiner Nachbarschaft verkauft auch Suppen/Eintöpfe, jedoch nur Freitags in Form von wechselnden Mittagsgerichten.
    da gibts dann eine Woche ne deftige Gulaschsuppe, dann nen Erbsen,- oder Liseneintopf mit Mettwurst.
    Fest sind da nur der Schnitzeltag (MI, günstiger als regulär) und der Gyrostag (MO).. die restlichen tage wechseln... da können es Salzkartoffeln, Spätle, Aufläufe usw. geben.
    Dann gibts natürlich das reguläre Programmmit Fritten, Würsten und Burgern.

    Auch sonst gibts hier noch ein paar "Pommesbuden" in der Gegend, die alle aber noch ein gewisses etwas dazu haben...
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Ein paar Imbissbuden kenne ich schon. Einige mit klassischem Imbissessen, und in einer gibts italenische und indische Gerichte.

    War allerdings schon Ewigkeiten nicht mehr dort.
     
  7. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.473
    Zustimmungen:
    2.481
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    in der ehemaligen passerelle hier in H gibts ein suppenrestaurant!
     
  9. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    In meiner Heimatstadt Freiburg ersetzt demnächst ein BurgerKing die Pommesbude, die da vorher stand.

    Natürlich ist nebendran auch McDonalds, den gibt es aber auch erst ein paar Jahre dort.

    Scheint also nachfragebedingt eher in Richtung Junk Food 2.0 zu gehen.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Hier in Amberg kenne ich nur noch eine. Sonst überall nur noch Pizza und Döner Buden.

    Ach so, ein China-Imbiss haben wir noch.