1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslaufmodell Pommesbude?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 19. Februar 2012.

  1. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    3.918
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    Anzeige
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Ich empfehle den "Katastrophen"-Imbiss in Hof:

    [​IMG]

    [​IMG]

    :winken:
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Hier in Berlin sind viele Dönerbuden jetzt auf die Multikultischiene eingeschwenkt, will heißen es gibt auch Currywurst, Buletten, Pommes und leider Falafel.
     
  3. 3dGlasses

    3dGlasses Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Unitymedia Digital Receiver - Samsung HD Flatscreen
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Stimmt in Berlin gibt es sehr viele Pommesbuden :winken:
    Aber irgendwie schmeckt das nicht mehr sooo doll...früher haben die Pommes und die Currywurst besser geschmeckt :rolleyes:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    warum leider? zwingt dich doch niemand, es zu essen!
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Da fällt mir auch die klassische positive Verneinung ein:
    "Zweimal Pommes mit ohne Majo."
     
  6. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Es tut mir halt leid um die Leute, die erstmals einen Falafel probieren und den dummerweise beim Türken bestellen.
    Ich habe noch keine Dönerbude gesehen, die einen Falafel genießbar verkauft, angefangen von der Soße übers Brot, den falsch zubereiteten und nicht frisch frittierten Kicherbsenbrei.
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Ja, es gibt viele Spezialitäten die vergewaltigt werden, und der unbedarfte Konsument merkt es nicht. Meine Japanerin muss auch immer GANZ schnell an den abgepackten Supermarkt-Sushi vorbeigucken :) und bekommt regelmässig einen Kicherkrampf bei den Norma-Asia-Aktionen - letztesmal trug die Dame auf dem Werbeblatt Teile des, ähm, Kostüms falsch herum... Wer allerdings sich mal im Gegenzug ein "Original Deutsches Brauhaus" dort angetan hat erlebt und schmeckt auch Surreales :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  8. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?


    Bei mir gibt es auch fast nur noch Döner,selbst die Apotheken und Sparkassen die viel vertreten sind liegen in der Unterzahl.Ich kann das Zeug nicht mehr sehen.
    Und Gaststätten mit deutscher deftiger Küche sind auch kaum mehr aufzufinden.
    Schönes Multikulti
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Ich hätte ja gerne ein Schnellrestaurant, wo man auch leckere Suppen bekommt, wie Gulasch-, Kartoffel-, oder Gemüsesuppe. Aber leider Fehlanzeige! :(
     
  10. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auslaufmodell Pommesbude?

    Auf nach Berlin:

    Suppenkaspar