1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslaufender Vertrag bei Sky, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CrazySupporter, 27. Oktober 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ja mach es, wenn du bis nächste Woche von Sky keine Bestätigung bekommen hast, gleich nochmal kündigen….und in Zukunft immer lieber 6 Monate vor Abo-Ende kündigen, dann kommst du nicht so unter Zeitdruck…und wenn dir Sky die Bestätigung per Mail sendet, gleich ausdrucken, und zu deinen Unterlagen legen….man weiß ja nie….
     
    CrazySupporter gefällt das.
  2. Toplaie

    Toplaie Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo
    mein Vertrag endet am 31.01.2017. Ich stehe betreff Kündigungsfrist momentan etwas neben der Spur. Aber es ist doch richtig, dass ich bis 30.11.2016 wirksam kündigen kann.

    Danke für Eure Anwort
     
  3. moznov

    moznov Guest

    ja. Bis zum 30.11. kannste ohne Angabe von Gründen zum 31.01. 2017 kündigen
    Und solltest Du auch..
     
  4. Toplaie

    Toplaie Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    vielen Dank für die Antwort...mal sehen was ich am 01.02.2017 für ein Abo zahle...;)