1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslauf Einspeisevereinbarung von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hamstrh, 21. Mai 2004.

  1. *scirocco

    *scirocco Guest

    Anzeige
    Hi

    Du solltest dir mal den Spruch mit dem "Pleiteverein" stecken, Kalle.

    Ohne die 6,5 M i l l i a r d e n Euro Subvention für deine heißgeliebten ÖR's, käme das Sandmännchen als Dauerschleife.. winken


    scirocco
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ups, Fehler! Sorry!

    digiface

    <small>[ 22. Mai 2004, 16:27: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  3. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AU JA!!!!


    [​IMG]
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.659
    Zustimmungen:
    24.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    @hamstrh

    Wenn Premiere dich nicht aus dem Vertrag lässt, würde ich den Kabelbetreiber auf Schadenersatz verklagen und zwar auf die Summe die Du noch zahlen musst, ohne Premiere empfangen zu können.

    Würde aber nochmal die AGB des Kabelbetreibers durchlesen, vielleicht hat der was spezielles zu PayTV drinnen und die Frage was passiert, wenn die von sich aus PayTV abschalten, obwohl die Kunden externe Verträge mit den PayTV Anbietern haben.
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wie wäre es auf SAT umzusteigen?
     
  6. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    @ SchwarzerLord

    Wie wäre es den Eröffnungstread genau durchzulesen?
     
  7. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie schrieb er in seinem Ursprungsposting: "(Sat ist bei mir wohnungsbedingt keine Alternative.)"
     
  8. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ein vorzeitiger Ausstieg aus dem Premiere-Knebel wegen Enzug der Empfangsmöglichkeit ist nicht möglich, da die Empfangsmöglichkeit nicht Grundlage für den Knebel ist.
    In diesem Falle muss man wohl oder Übel weiterzahlen.
    Gruß
    H.
     
  9. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nö !!!!!!

    Wenn ich das Signal nicht bekomme, dann muss ich bezahlen ??????????? Neeee !!!

    Und morgen ist dann Premiere Kabel Deutschland zu teuer, und dann ???!!!!!!!!?????

    Die Telekom hat kurz vorm abschalten von DSR niemanden informiert, sogar noch eine Abschaltung dementiert, die Leute haben sich DSR-Empfänger zugelegt.
    DSR wurde abgeschaltet.
    Es wurde geklagt und gewonnen. Die Telekom musste gegen vorlage des Kaufbeleges jedem Käufer ersatz erstatten.

    Ich ginge an Premiere, denn dort war wohl die Nutz-Kosten-Rechnung nicht so gut, das man hier die Abonnenten auf dem trockenen sitzen lässt, war wohl klar, das da bald das Bild bald dunkel bleibt auch. Also hätte Premiere reagieren müssen !!

    digiface
     
  10. hamstrh

    hamstrh Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach Punkt 2.1 der Premiere AGB´s habe ich erst mal wirklich schlechte Karten, aber Premiere ist nicht schuldlos am Entzug meiner Empfangsgrundlage. Nur wird dies natürlich von Premiere nicht so gesehen bzw. zur Kenntnis genommen werden. Der Kabelbetreiber sieht sich auch im Recht (freibleibendes Programmangebot) und derjenige der beide bezahlt hat die A...karte gezogen und muss sehen wie er ein von ihm selbst unverschuldetes Problem löst. (ja, ja, ich bin nicht unschuldig, habe ja 2x unterschrieben.)
    Muss ich halt mal sehen wie ich das rechtlich auf die Reihe bekomme.