1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslandssender empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von oconner, 29. April 2008.

  1. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Auslandssender empfangen

    und viele Kanäle von Sky sind auch per DVB-T in UK verfugbar....
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auslandssender empfangen

    Stimmt doch garnicht... du kannst zwar Sender wie Sky One auch über Kabel empfangen... aber buchen kannst du die Sender nur über ein Paket deines Kabelnetzbetreibers.
    Eine Direktvermarktung wie es Premiere im deutschen Kabel macht, findet hingegen nicht statt.
    Somit hast du über Kabel sowohl ein anderes Programmangebot, andere Preise, andere Programmplätze für die einzelnen Sender und einen anderen Vertragspartner.

    Gruß Indymal
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Auslandssender empfangen

    Ehm...genau zwei... Sky Three und Sky News. That's it. Also nicht gerade viele
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auslandssender empfangen

    also indy! dass du mir in den rücken fälltst finde ich nett *gg* du weist doch genau was ich meine! es geht mir um die sender und nicht um das paket!
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Auslandssender empfangen

    Stimmt... Allerdings gibt es Sky One (genauso wie Sky Two, Sky Three, Sky News und Sky Sports News) schon laenger nicht mehr im Kabel.
     
  6. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auslandssender empfangen

    In gewisser Weise habt ihr doch beide Recht.... nur kloppt euch doch nicht mit zensierten Begriffen darum, wer von euch mehr Recht hat :winken:
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auslandssender empfangen

    Gibt es im Kabel denn dafür jetzt irgendwelche Alternativen, oder hat man als Kabelkunde einfach nur gelitten, wenn man gewisse Serien sehen will, an denen Sky die Ausstrahlungsrechte besitzt?

    Gruß Indymal
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auslandssender empfangen

    naja stimmt auch nicht ganz da es ja nicht nur ntl kabel gibt! ist zwar ein wichtiges aber es gibt auch noch andere kabelanbieter in uk

    bei ntl wurde es wegen zoff zwischen virgin und sky rausgeschmissen!

    nein da gibt es für ntl kunden nur möglichkeit auf sat umzusteigen da sky die alleinigen rechte für uk hat
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Auslandssender empfangen

    Dann hast Du schlichtweg gelitten. Alternativen gibit es keine. Wenn Du z.B. Lost sehen willst, was nun mal bei SkyOne laeuft, guckste in die Roehre. Allerdings gibt es aeltere Folgen im Kabel ueber den VOD-Service...hab gerade mal nachgeschaut...bei Lost sind's Season 1-3.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Auslandssender empfangen

    NTL gibt's schon lange nicht mehr... Telewest hat damals NTL geschluckt und der fusionierte Laden ist mitterweile Teil des Branson-Reichs...VirginMedia. Konkurrenz gibt und gab es im Kabel uebrigens auch nie...leider. Heute gibt es nur noch Virgin...davor hattest Du allerdings auch keine Wahl. Je nach Gegend gab es entweder nur NTL oder nur Telewest. Ich wohne zum Beispiel in einem ehemaligen Telewest-Gebiet