1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslandsempfang von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Catalano, 5. Dezember 2003.

  1. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Na , die können dein Signal über Sat nich auffinden , du hast mit deiner Schüssel nur nen downlink vom Satelliten , kein Uplink ( auf Deutsch: Du empfängst Signale vom Satellit , kannst aber keine Signale über Sat verschicken , also kann Premiere deinen Standort nicht auffinden ).....

    Ich hoffe ich konnte damit helfen breites_

    MFG --=( germankid )=--
     
  2. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich schaue schon mehrere Jahre Premiere über SAT im Ausland und hatte noch nie Schwierigkeiten mit Premiere. Da wo ich wohne, gehen sogar die Servicenummern für Premiere und habe schon des Öfteren mit denen telefoniert. Dabei haben die sicher längst bemerkt, durch meine ISDN-Telefonanlage an der die Rufnummeranzeige freigeschaltet ist, von wo aus ich anrufe. Aber ich glaube, so lang Premiere das Geld pünktlich abbuchen kann, wird sich Premiere über den zusätzlichen Kunden nicht aufregen. Das Abo läuft übrigens über meine Eltern in Deutschland.
     
  3. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hee Troll, du solltest dich erstmal erkundigen, wie Linux arbeitet. Habe das seit über einem Jahr drauf und bisher NULL Probleme mit der Karte. Im Endeffekt benutzt Linux die gleichen Dateien wie die Betanova. Also erzähl hier nicht so Unwahrheiten.

    Gruß

    n0NAMe
     
  4. Catalano

    Catalano Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So, nun mal vielen Dank für alle Eure Ratschläge!

    Die Kuh ist vom Eis!
    In meinem Falle lag es daran, daß ich die Premiere-Karte nicht im Schacht 1 hatte (habe 2 Schächte in meinem Receiver).

    Nun läuft wieder alles wie geschmiert.
    Auch die Hotline hat geklappt, weiß nicht welchen ****** ich da gemacht habe.

    Frohes Fernsehen!