1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausland

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von snu6aW, 8. August 2007.

  1. snu6aW

    snu6aW Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi, wär echt froh wenn ihr mir aushelfen könntet, hab nähmlich folgende Fragen:

    1. Wohne in Spanien, weis, dass Premiere gucken hier nicht erlaubt ist, frage mich aber ob die das auch irgendwie verhindern... ein Freund von mir wohnt auch in Spanien und kann nicht empfangen, er wohnt aber ziemlich weit südlich, ich wohne auf den Balearen.

    2. Ich habe einen DigiCorder S2 von Technisat, bei amazon habe ich einen Beitrag von einem User gelesen der erfolgreich Premiere empfängt, das Gerät hat aber kein Siegel und wird auch in keiner Liste aufgeführt, gehts jetzt oder doch nicht?

    3. Darf ich die Sendungen aufnehmen? Wenn nicht, gibt es irgendwelche Maßnahmen die getroffen wurden um es zu verhindern?

    4. Kann ich Programme einzeln bestellen? Ich brauche nur Premiere 1, Discovery, Discovery Geschichte und Animal Planet, kann ich so auch Premiere Direkt benutzen?

    thx im Voraus
     
  2. AW: Ausland

    die antworten findest du alle hier im forum wenn du die suchfunktion bemühst
    oder auf der premiere homepage www.premiere.de
     
  3. snu6aW

    snu6aW Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Ausland

    dachte ich auch aber beides stimmt leide nicht
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ausland

    1. Es gibt einige Stellen in Spanien, da wird's mit dem Empfang eng. Aber da können Die hier andere bessere und genauere Antworten geben.

    2. Dafür brauchst Du ein Alphacrypt, dann geht das rein technisch. Jedoch akzeptiert PREMIERE diesen Receiver nicht und will eine Seriennummer eines offiziellen PREMIERE Receivers. Hast Du so eine Nummer nicht, bekommst Du von PREMIERE kein Abo.

    3. Technisch dürfte das wohl möglich sein. Auch hier können Dir aber andere bessere Antworten geben.

    4. Dafür bräuchtest Du ein Abo von PREMIERE BLOCKBUSTER und THEMA, für €19.98 im Monat bei 24-Monats-Vertrag. DIREKT kann man mit jedem Paket benutzen.
     
  5. snu6aW

    snu6aW Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Ausland

    2. Dafür brauchst Du ein Alphacrypt, dann geht das rein technisch. Jedoch akzeptiert PREMIERE diesen Receiver nicht und will eine Seriennummer eines offiziellen PREMIERE Receivers. Hast Du so eine Nummer nicht, bekommst Du von PREMIERE kein Abo. :D und wenn ich denen sag ich hab ein alphacrypt wollense plötzlich keine seriennummer mehr?

    4. Dafür bräuchtest Du ein Abo von PREMIERE BLOCKBUSTER und THEMA, für €19.98 im Monat bei 24-Monats-Vertrag. DIREKT kann man mit jedem Paket benutzen.[/quote]:wüt: ist ja mal vollbehindert...
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.554
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ausland

    Nein dann ist das Gespräch mit Premiere bereits beendet ehe es erst angefangen hat.
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Ausland

    Was willst Du hören, dass es PREMIERE kostenlos gibt? Oder für 'nen Fünfer? :eek:
     

Diese Seite empfehlen