1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auslaendisches Fernsehen ( NILESAT, israel, sonstiges interssantes) freetv

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vitaminC, 10. Dezember 2005.

1. vitaminC

vitaminC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Auslaendisches Fernsehen ( NILESAT, israel, sonstiges interssantes) freetv

auf dem middle east wird wohl das ganze israelische zeug sein, deshalb wohl keine chance.... schade ... :(( trotzdem kann mir jemand eine interessante anlage empfehlen?

2. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Man kann immer noch die VBox II zwischen Receiver und Motor hängen. Dann werden die Diseqc Signale des Receivers in 36V Steuersignale umgewandelt und der Receiver ist dazu in der Lage den Motor trotzdem zu drehen

Gruß Indymal.

3. vitaminC

vitaminC Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

okay danke fuer die zahlreichen antworten... ich habe aber die frage nach der passenden anlage nicht bekommen> welchen reciever.... welchen motor,welche schuessel, mitpay tv option beim reciever also im ci steckplatz.

WO? ZU WELCHEN PREIS?? Ich will Hotbird, AStra und Eutelsat...

4. Linus78

Linus78 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird

das kommt halt alles drauf an, ob die ANlage 2 Jahre oder 15 Jahre halten soll. Für 2 Jahre tut es Billigkram, für 15 Jahre solltest du etwas mehr ausgeben.

Ich hab einen dieser Standardmotoren für 50 Euro (SG 2100) benutzt und war damit zufrieden. Ich hatte ihn aber nur ein Jahr in Betrieb. Als gute Schüssel würde ich eine Technisat empfehlen. Ich habe eine Technisat-Schüssel in Benutzung, die vorher schon über 10 Jahre bei meinen Eltern montiert war. Etwas saubergewischt und sie war wie neu. Gerade wenn du eine Drehanlage möchtest, solltest du keine absolute Billigschüssel nehmen, denn meine Erfahrung ist: Je billiger die Schüssel, desto schwieriger lässt sie sich montieren und vor allem justieren. Da es bei Drehanlagen aber wirklich auf jeden Millimeter ankommt ist eine ordentlich einstellbare Schüssel, die sich im Nachhinein auch nicht verstellt, Gold wert.
    Sicherlich gibt es aber auch etwas günstigere Schüsseln, die gut geeignet für eine Drehanlage sind.

Grüsse
    Linus

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

welchen eutelsat möchtest du? für welche sender?

johannes