1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländisches Pay TV abonnieren nach EU-Urteil

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von photoman, 6. November 2011.

  1. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mich würde mal interessieren ob sich in der Praxis schon was getan hat, seit dem "Fussball-aus-Griechenland"-Urteil.
    Hat schon jemand Erfahrung gesammelt oder irgendwo gesehen, das ein europäischer Pay-TV-Anbieter neuerdings mit EU-weitem Abo-Verkauf wirbt?
     
  2. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.128
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausländisches Pay TV abonnieren nach EU-Urteil

    Nein, es hat sich nichts geandert
     
  3. MuddyWaters

    MuddyWaters Platin Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Ausländisches Pay TV abonnieren nach EU-Urteil

    So schnell wird sich auch nach dem Urteil nichts ändern.Wer lust hat kann ja mal an die Pay TV Sender schreiben,das man interesse hat,in Deutschland wohnt und
    auf das Urteil hinweisen.Mal sehen was die als Antwort schreiben,wenn sie überhaupt antworten.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.128
    Zustimmungen:
    1.232
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausländisches Pay TV abonnieren nach EU-Urteil

    Es wurde ja auch nicht entschieden, dass ein Anbieter ins Ausland verkaufen MUSS
     

Diese Seite empfehlen