1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländischer Pay-TV-Fußball in britischen Pubs weiterhin legal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2012.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ausländischer Pay-TV-Fußball in britischen Pubs weiterhin legal


    Es gibt Menschen die können sich einfach nicht mit einer Niederlage abfinden:winken:
    Wieder ein Beleg für die Perversitäten des Urheberrechtes !

    Kann für die Spielgruppe mal jemand die Kindergärtnerin holen ! :D
     
  2. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    AW: Ausländischer Pay-TV-Fußball in britischen Pubs weiterhin legal

    Selbst wenn, nützt nix, denn die Gurkenliga aus Deutschland wird nicht live bzw. mit allen Spielen auf den preiswerten Pay-TV Plattformen übertragen.


    Also in Deutschland ist die Liga schon deutlich besser geworden, denn was nützt es wenn 1 Milliarde Euro in den Fussball investiert werden, und die Liga (England) spielt fast nur mit Ausländern spielt, was zur folge hat das das Nationalteam schon seit 1966 keinen großen Titel mehr gewonnen hat.
    Aber zurück zum Thema ich finde das die Landessprache im allgemeinen schon für die meisten eine Barriere darstellt und somit die begründung der Filmstudios unhaltbar ist. Denn selbst wenn TF 1 aus Frankreich oder TVE unverschlüsselt senden würde, würde ich mir bestimmt keinen Film anschauen, da ich der sprache nicht mächtig bin!
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausländischer Pay-TV-Fußball in britischen Pubs weiterhin legal

    Bei Sport ist das eigentlich egal, wenn man die Sportart und die Regeln kennt. Wobei einem bei der Dauerfaselei mancher Reporter, die 50 Worte pro Sekunde rausbekommen, und das in einer Sprache, die man nicht versteht, schon manchmal der Stadionton recht wäre.

    Zum Thema: man kann nur hoffen, daß Frau Murphy standhaft bleibt und sich weiterhin gegen die doch reichen und mächtigen Sender und Ligen durchsetzen kann. Die Prozesse dürften dermaßen viel kosten, wenn sie dann verlieren würde, hätte sie wohl ein Problem. Wenn ausländische Anbieter nicht so schweineteuer (wie das britische Sky) sind und ein besseres Angebot auf die Reihe bekommen (was außer Sky Deutschland ja jeder schafft), warum sollte sie dann unbedingt BSkyB nehmen? Wir haben doch ein vereintes Europa, Arbeitnehmerfreizügigkeit usw. - das sollte auch im Pay-TV gelten und der Kunde im Mittelpunkt stehen. Der ist allerdings nur dazu da, um überhöhte Abogebühren zu bezahlen und ein schlechtes Programm dafür zu bekommen. Das ist ja gerade das Problem. Nicht nur bei uns in Deutschland - wo zwar die Abogebühren noch OK sind, das Programm aber... :(