1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische DigitalPakete in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von antti, 11. September 2002.

  1. antti

    antti Neuling

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo,

    ist es technisch möglich ein ausländisches Digitales Programm Paket auch in Deutschland zu empfangen?
    Ich würde gerne das Skandinavische Canal Digital hier in Köln empfangen. Jetzt wurde mir aber gesagt, dass die Abos nicht ins Ausland verkauft werden. Schade, denn das für mich vergleichbaren Programm, TV Finnland ist nur ein zusammenschitt aus drei finnischen Sendern.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit das gesamte Paket von Canal Digital zu empfangen?

    Vielen Dank

    Antti
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    Ich denk mal das geht wie bei den anderen PayTVs in Europa nur über eine Adresse in diesen Ländern. Musst dir also nen Bekannten von da oben suchen, und dann müßte das klappen läc
     

Diese Seite empfehlen