1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von blink182, 19. April 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    @xyla wie schon geschrieben wahrscheinlich nicht mal das!

    arena ist nur auf deutschland konzentriert und hat keine interesse auch den österreichischen markt zu betreuen!

    hoffe jetzt, dass wie im vorjahr art sport, setanta und fta zwei arabische sender (ktv3 und noch einer der mir gerarde nicht einfällt) bulli übertragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    Von den Arabischen Sender waren es :
    Kuwait Sport, Dubai Sport und Saudi Sport die BULI übertragen haben.
     
  3. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    @ xyladecor & jojannes9999:

    Kennt Ihr denn niemanden in Deutschland, der bereit wäre für Euch ein Arena-Abo abzuschließen?
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    kenne schon nur bekommt dieser abzockerverein von mir keinen cent! und die von mir genannten ausländischen abos habe ich ja schon! und das sollte ausreichen.

    und € 240,-- im jahr nur um alle clubspiele sehen zu können ist selbst mir zuviel. der rest interessiert mich kaum. da mag ich den spanischen und englischen fussball viel mehr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  5. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    Volle Zustimmung johannes!!! Abzocke und nichts mehr, nichts weniger
    Babis
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ausländische Bundesliga-Liveübertragungen 2006/07

    @babis danke das mir mal jemand zustimmt ;-)) meist bin ich eine minderheitenmeindung und werde für meine ansicht geprügelt.