1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von amsp2, 23. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Beweise für die Behauptung? Gibts keine Statistiken von der FDP die das belegen?
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Dass es Boni im deutschen Rechtssystem gibt, steht ausser Frage. Gerade Mitglieder der FDP kennen sich da besonders gut aus.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Dann nenne doch mal einen konkreten Fall. Ist ja immer gut, wenn man das belegen kann. Neider wie dich gibt es doch ein paar. Die nutzen gerne diese Plattform hier um mit ihrem eigenen Leben, das nicht wie gewünscht erfolgreich war, sondern eher schwach verlief, abzurechnen. Neid, eine Todsünde. Aber bitte sehr, erzähl uns von deinen Problemen. Zuwenig Verdienst bei deiner Arbeit?
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Überleg erst mal wie du eine sinnvolle Frage formulierst ohne dich mit der 2. gleich ins eigene Bein zu schießen, was du getan hast. Ja und Ja.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Genau nenn doch mal eine Statistik woraus ersichtlich ist das Ausländer besser vor Gericht behandelt werden, denn Einzelfälle sind aufgrund der richterlichen Unabhängigkeit schlecht verwertbar bei der Bildung von Vorurteilen, danke für die Kooperation.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Dann zeig sie doch bitte wenn du schon so überheblich tönst ;)
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Grundsätzlich sind Verleger/Verlagsgruppen auch politisch ausgerichtet, was man dann auch an der Meinung der Zeitung/Zeitschrift ausmachen kann. Eine absolut unabhängige, neutrale, 100% überparteiliche gibt es nicht. Man muß eben nur wissen, was man dann liest.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Ist mir zuviel Arbeit. Wärest du ernsthaft interessiert, wäre das ein Thema. So aber nicht.
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Achsoooooo, du tönst also nur hier rum, war nicht anders zu erwarten und wenn man dich dann auffordert Quellen für deine Behauptungen auf den Tisch zu legen dann unterstellste dem Gegenüber einfach irgendwas um abzulenken, boah bist du geschickt! :rolleyes:
    Tja wieder eine Chance verpasst dich als ernsthafter Poster zu betätigen, naja ist ja auch nicht deine Absicht gell?

    Ich fasse also zusammen: Du behauptest einfach was ohne es belegen zu können.
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausländerbonus in der Rechtssprechung?

    Es braucht schon andere Charaktere hier um mich zu provozieren. Du hast nicht das Format eines Eike, Gag und Co. Für dich mache ich mir die Mühe wirklich nicht. Paßt nicht in dein Weltbild, was ich sage, macht aber nichts.
    Vorschlag zum Abreagieren: In der Nähe des Frankfurter Flughafens sind ein paar Leute, die sonst nichts zu tun haben, beschäftigt damit unserem Staat auf die Nerven zu gehen. Schließ dich denen doch an. Das hilft dir vielleicht weiter. Dann hast du außer der FDP noch ein Feindbild mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.