1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländer-Klischees im TV

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. Juni 2003.

1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    weil Pitti doch ein Schwarzer ist:
    winken

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Lieber Panther,

ich weiß nicht, wer Du bist, ich weiß auch nicht, woher Du kommst. Und erst recht weiß ich nicht, was Du von mir willst.

Sollte zwischen uns irgendein Missverständnis bestehen, bin ich gerne bereit, dies auszuräumen.

Gag

3. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Na Ich werd verrueckt schon wieder ein Spiegel artikel breites_ breites_

da kann man nur lachen und das ist immerhin besser wie weinen... weil man muesste als rechtgeschaffener mensch mit solcher journalismus schon weinen den es sei der spiegel der gesellschaft...

Es ist halt so das alles was man schreibt irgendwie Haerter und als wahr anerkannt wird.
    Das sollte man doch wissen...
    Jetzt hat unsere Literarische Gesellschaft sich in eine Medien (nur TV) Gesellschaft geaendert und da ist auch wiederum alles was ins Fernsehen kommt absolut Wahr... (weil Ihr es glaubt)

das schoenste Klichee ist doch das Fernsehen ueber die Grenzen hinaus schauen koenne breites_

4. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Na wenn da mal einer keine Vorurteile hat.

Assis setzt man halt gern in Talkshows, weil es da mehr "Action" gibt, was dann Quote bringt. Aber was hat das mit Ausländern zu tun?

0,3 % haben die NPD gewählt. Ich weiß nicht woher du die 90% nimmst. Einbildung?

Ausserdem kommt es (wie bei jeder Beurteilung) auch auf den einzelnen Menschen an. Ausländer die von Sozialhilfe leben oder schwarz arbeiten, haben nun mal genau wie jeder Deutscher, der das macht, nicht unbedingt das beste Ansehen. Na ja, und die Arbeitslosigkeit von Nicht-EU-Ausländern ist ja nun um einiges höher.
    Leute aus der EU zählen bei mir nicht als Ausländer.

<small>[ 15. Juli 2003, 19:48: Beitrag editiert von: nevers ]</small>

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke, wir sollten hier Schluss machen, bevor die Diskussion in eine falsche Richtung geht.