1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausländer in diesem Forum unerwünscht???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Meteux, 5. April 2005.

  1. fox1

    fox1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen > Kabel-Vision / Premiere Komplett/d-box1 Nokia
    Anzeige
    AW: Ausländer in diesem Forum unerwünscht???

    warum sollen hier ausländer nicht erwünscht sein ? :rolleyes:

    wer sich anständig benimmt,diskutiert und auch bissle spass
    versteht ist hier sicherlich willkommen,warum sollten den die
    moderatoren was dagegen haben :confused:
     
  2. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Ausländer in diesem Forum unerwünscht???

    Meinst Du das Troll Schild?!

    Wie auch immer. In Deutschland (wie aber vermutl. in jedem anderen Land auch) gibt es leider Menschen, die unter Rassismus leiden. Sofern Leute jedoch andere des Rassismuses beschuldigen, obwohl dies gar nicht zutrifft, kann dies dazu führen, dass tatsächlichen Rassismus-Opfern auch nicht geglaubt wird und das darf einfach nicht sein! Deshalb finde ich in einem solchen Thread auch Scherze fehl am Platz.
     
  3. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ausländer in diesem Forum unerwünscht???

    Da in diesem Fall die Lage aber nunmal eindeutig ist, braucht man in diesem Thread hier auf dieses Thema gar nicht weiter einzugehen, also brauchen auch die "Scherze" nicht angeprangert zu werden. Ich denke mal, daß Gag da den gleichen Gedankengang hatte.
     
  4. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausländer in diesem Forum unerwünscht???

    Polen != Rumänien
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausländer in diesem Forum unerwünscht???

    Genau. Um den Threaderöffner handelt es sich um das mehrfach gesperrte Mitglied "MateoXP", der sich durch derartige Provokationen nur mal wieder bemerkbar machen will.

    Naja, manche kommen aus der Pubertät halt nie heraus.

    Gag
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ausländer in diesem Forum unerwünscht???

    Is ja auch so, aber seit den letzten paar Tagen musst Du vorsichtig sein, was Polen angeht
    [​IMG]
     
  7. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausländer in diesem Forum unerwünscht???

    also meine Informationen nach, liegt die Zentrale in der Ukraine. Dank Fischer kamen ja dann genug Alis rüber [​IMG]
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausländer in diesem Forum unerwünscht???


    Dafür ohrfeigt sich Fischer sicher die letzten 2 Monate schon selber. :D


    CableDX