1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2010.

  1. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    Ich meinte ohne Erhöhung. Deswegen sagte ich Abzweigen. Zum Beispiel beim Soli. Den sollte es eigentlich schon gar nicht mehr geben, also kann es ruhig etwas weniger sein und davon werden dann die öffentlich-rechtlichen Fernsehanstalten bezahlt. Vom mir aus kann das abgezweite dann von mir aus auch einen neuen Namen bekommen, solange uns die Steuern dadurch nicht erhöht werden.
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.814
    Zustimmungen:
    10.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    Genau den Standpunkt vertrete ich auch.