1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2010.

  1. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    Anzeige
    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    Thema Verschlüsselung: das mag ja auf die deutschsprachigen Länder zutreffen, aber was ist mit Frankreich, Niederlande, Italien ? Wieso lohnt sich dort eine Verschlüsselung ?
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.153
    Zustimmungen:
    12.807
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    Weil die oft auch mit Originalton senden, was viel mehr verstehen können als deutsch.
     
  3. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    Sorry, bei allem Respekt, sowas ist immer die Dümmste aller möglichen Erklärungen. Bei einigen ist es gang und gäbe, Musik via Rapidshare zu laden, ist es deswegen okay? Macht der Nachbar ja auch so. ;)
    Die ÖR können es sich aber leisten, selbst solche Sachen auszusitzen, das Geld kommt eh. Und genau daraus resultiert die Anti-Stimmung bei einigen. Man zahlt nicht mehr, weil man den Sinn darin sieht, sondern weil man quasi dazu gezwungen wird. Gepaart mit der Hilflosigkeit dem gegenüber ergibt sich dann die Ablehnung der (ansonsten sinnigen) Gebühr. Deswegen schrieb ich "Sensibilität".
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    Ich werde bei der EU eine SATIKUSABGABE beantragen denn ich mache auch schöne Sachen ob Ihr es wollt oder nicht! :p
    Ich bekomme von jedem Haushalt 5-- Euro pro Monat!
    Warum ? Ganz einfach ihr könnt mich sehen wenn Ihr wollt über die Webcam
    per MSN usw....:LOL::D

    P.S. Ich ziehe dann mal nach Pakistan da kostet es im Jahr 3,90 Euro und wird über den Strom mit abgerechnet.:p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2010
  5. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    und warum sendet Frankreich zusätzlich mit O-Ton ? Das haben die Franzosen doch gar nicht nötig, DD 5.1 würde völlig ausreichen.
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    Unser Haushalt wird durch die neue Haushaltsabgabe deutlich an Gebühren sparen. Bisher waren es 3x GEZ komplett im Jahr. Nun werden wird nur noch eine Gebühr abdrücken müssen, die wir dann durch 3 teilen können.

    Sicherlich wird es auch einige geben wo die Kosten steigen.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    :D:D:D:eek:
     
  8. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt

    Perfekt! hihi
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  10. Satikus

    Satikus Guest

    AW: AusGEZahlt: Haushaltsabgabe kommt


    ähm hast meinen beitrag nicht gelesen ne`? :LOL::D