1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgeträumt !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Werbestörer, 18. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Ausgeträumt !!!

    "Heil" darf man nicht mehr sagen.:eek: :D
     
  2. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausgeträumt !!!

    Essen?

    Ich meine das Essen und nichts anderes ;) kann ich nur Beipflichten, korrekt.

    Nein nicht in der Verfassung aber für ein kleines Fläschlein hats gerade gereicht Essen und Trinken das ist OK :) Doch Heil darf man noch Sagen man darf nur davor nicht vom Gewinnen Sprechen :D Also Heilessen und Trinken :D
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ausgeträumt !!!

    Das hat was! :D
     
  4. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausgeträumt !!!

    Korrekt :p

    Dabei sollten wir ans Naschen ;) Denken. Also wenn ich unterwegs bin habe ich immer was süßes dabei :LOL: Nun ja ich habe auch schon mal was sehr zuckersüßes gesehen aber man kann ja nicht alles haben :wüt: aber lassen wir das gelle :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Ausgeträumt !!!

    Warum eigentlich keine neue Freundin?
    Ok, ne alte macht es zur Not auch. :D
    Oder eine die Du nie wolltest. Dann hast Du vor Dir selber eine Weile Ruhe, ganz sicher.
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausgeträumt !!!

    Na vielen Dank

    Dann nehme ich mal die letzte Möglichkeit :D Ups nur zu dumm das ich noch keine hatte :D :D Aber zum Thema. Kannste den Beitrag Löschen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.