1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgeträumt !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Werbestörer, 18. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ausgeträumt !!!

    Stricken :confused:

    Na dann doch lieber den Töpferkursus :D

    Gruß: Frank
     
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ausgeträumt !!!

    Socken alphabetisch ordnen,
    Unkraut säen,
    die Katze der Nachbarin rassieren,
    usw... ;)
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Ausgeträumt !!!

    Lasst mir ja die Katzen in Ruhe! :winken: :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Ausgeträumt !!!

    Er meinte wohl eher die Muschi und wollte sich nur gewählt ausdrücken!
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ausgeträumt !!!

    Doch, Doch, er meinte die Katze. die Katze bei Nachbarin Uschi Otze. :winken:
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausgeträumt !!!

    WAAASSS ?

    Ich war gerade im Garten Rasen Mähen war auch ganz nett. Und bei dem anderen fehlen mir die Worte da sag ich nix ;) Ach ja ich bin Tiefreund habe Papageien die müssen nicht gebügelt werden ob wohl die nicht pflegeleicht sind :LOL: :D
     
  7. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Ausgeträumt !!!

    Noch einen kleinen Tipp :rolleyes:

    Da ich vor einer Woche quasi was auf die Ohren bekommen habe lege ich die Nirvana CD ein, setze mir Kopfhörer auf, Einschalten und dann die volle Lautstärke, also bei mir wirkt das zeitweise danach fühle ich mich für einen kleinen Moment einfach was besser :eek:

    Wer kennt weitere Tipps, kann diese gut Gebrauchen, na ja heute geht es mir so einigermaßen, aber jede Wette das es nicht so bleibt :wüt:

    Gruß: Frank
     
  8. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ausgeträumt !!!

    Essen? Ich meine richtig viel und gut...
     
  9. AW: Ausgeträumt !!!

    In der Verfassung?
    Adipositas lauert.:)
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Ausgeträumt !!!

    :LOL: :LOL: :LOL: ...also doch Heilfasten! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.